Frostfleisch - alte oder abgelaufene Pakete
-
-
Ich muss jetzt mal fragen ob es nur mir so geht.
In letzter Zeit bin ich echt genervt von den Barffleischversendern.
Die Namen darf man sicher nicht sagen.
Ich hatte jetzt schon bei drei verschiedenen Lieferanten entweder:Abgelaufene Pakete (hier schreibt die Firma das Mindesthaltbarkeitsdatum drauf)
Uralte bei Ankunft bei mir schon über ein Jahr alte Pakete (diese Firma schreibt das Abpackdatum drauf)
Und heute bekomm ich Pferdefleischklumpen die im Juni 2012 ablaufen. Wie lange um Gottes Willen haben die das denn im Lager rumliegen. Auf anderen Paketen dieser Firma stehen Ablaufdaten (wenn man sie denn lesen kann, was bei denen auch ein Problem ist) bis 2014.
Bin langsam echt verzweifelt.
Jetzt hab ich endlich eine große Gefriertruhe und trau mich nicht recht mal eine große Bestellung abzugeben um die Versandkosten zu sparen.
Weil das ist ja dann ziemlich viel Geld und wenn dann wieder so ein Mist dabei ist..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frostfleisch - alte oder abgelaufene Pakete* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ist mir gerade mit einem Päckchen auch passiert - war auch irritiert und habe 3 x hingeschaut - sonst ist mir das in den letzten 10 Jahren nicht passiert. War vielleicht ein Teil aus der Truhe ganz unten - bei der nächsten Abholung passe ich auf - aber gefressen haben beide mit genuss.
Grüße die Drei
-
Hi,
Ich würde das den Hersteller einfach mal melden.
Frag nach, wie lang nach Versand die Sachen dort normalerweise haltbar sind und ob sie es hinkriegen, dir Sachen zu schicken, die auch noch einigermaßen lang haltbar sind.Mir ist sowas noch nie aufgefallen bei den Versendern, wo ich schon bestellt habe.
Prinzipiell finde ich es jetzt nicht so schlimm, wenn Frostfleisch schon etwas älter ist, ist ja eingefroren. Aber den vollen Preis würde ich für sowas nicht bezahlen wollen.
lg,
Sanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!