Wer hat in Achim oder Sottrum Zeit für Corey?
-
-
Hallo,
Corey ist mein kleiner Dackel-Pinscher-Mix, nun 7 Jahre alt. Seit einem Jahr hat er leichte epileptische Anfälle (zumindest waren die letzten leicht) und kann leider nicht mehr allein sein Warum auch immer...
Nun beginne ich 1.6. wieder, zu arbeiten.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der in Sottrum und umzu (da wohnen wir) oder Achim und umzu (da arbeite ich) Zeit und Lust hat, Corey tagsüber zu nehmen, bis ich nen Dreh an der ganzen Sache habe? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er es wieder schafft, allein zu sein. Dies war früher kein Problem...und jetzt weint er und ruft nach mir, trotz Zweithund.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, denn es ist dringend und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich niemanden finde.
Auf Anzeigen hat sich bisher nur eine Pension gemeldet, die in Bremen sitzt und das ist etwas zu weit weg.
Außerdem halte ich ihn in einem Privathaushalt für besser aufgehoben, sehr viele Hunde stressen ihn dann schon doch...
Man sollte auch immer ein Auge auf ihn haben in der ersten Zeit, da er sich nicht mit allen Rüden versteht und zudem bei fremden Menschen schon Waden gebissen hat, wenn ich nicht aufpasste, ihm alles zuviel war und jemand die Wohnung betrat.Er ist aber ein sehr gelehriges Kerlchen, man kann viel Spaß mit ihm haben.
Also, wer Zeit und Lust hat, uns auszuhelfen...meldet euch bitte!
Liebe Grüße, Miri und Corey
Und hier ist unser Thread über die Krankheit, falls jemand lesen möchte:
https://www.dogforum.de/coreys…albtraum-t134386-370.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin leider zu weit weg, aber ich drück ganz fest die Daumen und "schubs" den Thread wieder hoch
-
Danke, Brine
Niemand hier?
Hoffentlich meldet sich noch jemand... -
109 Klicks und Niemand in der Nähe der helfen kann?
Ich schubs wieder... -
So liebe DF-Gemeinde
es gibt tatsächlich Niemand der sich um Corey kümmern könnte, oder vielleicht kennt ihr Jemanden der Jemanden kennt, oder oder oder?
Wir müssen Miri doch irgendwie helfen können, also überlegt noch mal und fragt ein bisschen rum...Und auch immer schön den Thread schubsen
-
-
Ich schubs mal mit.
Nehmen kann ich den kleinen Mann aber leider auch nicht.
-
Schreib doch mal das Mitglied CorinnaS an, die ist in Sottrum Hundetrainerin, vielleicht kennt die jemanden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!