Interview with the dog - the silence is broken
-
-
Netzfundstück:
Wer in English nicht so fit ist, hier eine sinngemäße Übersetzung:
ZitatInterview mit einem Hund:
1. Mein Leben dauert 10 bis 15 Jahre. Jede Trennung von dir wird qualvoll für mich, bedenke das, bevor du mich kaufst.
2. Gib mir etwas Zeit zu verstehen, was du von mir erwartest.
3. Setze dein Vertrauen in mich. Es ist ausschlaggebend dafür, dass es mir gut geht.
4. Sei nicht lange böse auf mich und schließe mich nicht aus als Bestrafung. Du hast deine Arbeit, deine Unterhaltungsmöglichkeiten, deine Freunde ... ich habe nur dich!
5. Rede von Zeit zu Zeit mit mir - ich verstehe zwar nicht deine Worte, aber deine Stimme.
6. Vergesse nicht, wie du mich auch behandelst, ich werde es nicht vergessen können.
7. Wenn du mich schlägst, bedenke ich habe scharfe Zähne, aber ich entscheide sie nicht zu nutzen.
8. Bevor du mit mir schimpfst, ich wäre unkooperativ, stur oder faul, frage dich, ob vielleicht etwas mit mir nicht stimmt. Vielleicht bekomme ich nicht das richtige Futter, oder ich war zulange draußen in der Sonne oder mein Herz wird älter und schwächer.
9. Pass auf mich auf wenn ich alt werde. Du wirst eines Tages auch alt.
10. Bezwinge mit mir auch die harten Wege: Sage niemals "Ich kann nicht auf ihn aufpassen, es ist zu unangenehm" - Alles ist einfacher, wenn du bei mir bist.Und bei all dem:
Bedenke, ich liebe dich! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!