Schreckliche Kosenamen

• Welche (schrecklichen) Kosenamen gebt ihr euren Hunden (wenn's keiner hört)?

Hier sitzen Jette und Paul, zwei stattliche Junghunde der Kategorie Jagdhund 25/50.

Auch bekannt als
    "MäusLEINNNN!"
    "SüSSSÄÄÄÄÄ!" - "SÜÜÜÜÜÜsser!"
    "Wackeldackel"
    "die Wölfe"
    "du linke Bazille"
    "du Fressmaschine" - Steigerung: "du ALTE Fressmaschine, du!"

• Neu

Hi

hast du hier Schreckliche Kosenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hundekind
      Stinker
      Wulfgäng
      Köterli

Aber das mach ich auch, wenn jemand zuhört....

• Zitat

Hundekind
      Stinker
      Wulfgäng
      Köterli

Aber das mach ich auch, wenn jemand zuhört....

Ich nenne meinen manchmal Stinker :D
      genau so wie Dicker, Süßer, Bärchen, Pupser (dabei pupst er gar nicht...)

• Zitat

uschi.....

Kira auch! :lol: Außerdem hört sie auf "Erbse", "Trulla" und "Miss Knochenpo" :hust:

Gremlin: "Pups", "Zwergiiii" und "Ratte"

Amigo: "Speckpopo", "Köti(li)" und "Speckbäckchen" :ops:

• Mich wundert, dass Batman überhaupt noch weiß wie er heißt! :lol:

Neben Batman heißt er nämlich außerdem noch:
      Spatz
      Mäuschen
      Puppilein
      Mausi
      Mausebär
      Mausefuß
      Öhrchen
      Füßchen

Ja, Frauli hat einen an der Waffel :headbash:

• Mein Hündin nennen wir sehr oft "Fuuu", da sie dieses Geräusch beim Niesen macht oder "Wackeldackel". Außerdem bekommt sie von mir ein Lied gesungen, in dem sie "MausiSchmausiSchatziBabykleinesFu" genannt wird. Wenn ich das singe, komme ich mir zwar absolut bescheuert vor, aber sie himmelt mich dann immer an und reibt ihre Schnauze an mich.

Paco heißt entweder "Paco Bell" (in Anlehnung an Taco Bell...my favourite fast food restaurant) oder "Krummbein", denn er hat die krümmsten Beine, die man sich vorstellen kann. Auch er bekommt ein Liedchen gesungen "Paco Bell, Paco Bell, Kentucky Fried Chicken and a Paco Bell. Mc Donalds, Mc Donalds, Kentucky Fried Chicken and a Paco Bell"....ja ist völlig Banana. :lachtot:

• Oh man. Was gibbet hier so?

"Röschen Mimöschen"
      "Pöcelsberger"

Mehr nicht. Ich bin kein Schatzi oder liebevolle Kosenamenverteiler. Bei mir ist es eher Handfest. "Nuss" oder die Steigerung "Dumme Nuss" ist eher so mein Ding. "Trottel" auch. Und sowas halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!