Schreckliche Kosenamen

• hihihi, ein peinlicher Thread, cool :D

Sharky:
    Nudel
    Mäuschen
    MAUUUUSIIIIIIIIIII
    Kuh ;)

Fureto:
    Puh-Bär :D
    FIU (kann man so schön motivierend "ausstoßen")
    Pubs (Abkürzung zu Puh-Bär *hihi*)
    Mädchen (Fureto=kastrierter Weicheirüde)

Bodo:
    Podi
    Depp (wenn er grad mal wieder vor irgendwas total Schwachsinnigem Angst hat *g*)

• Neu

Hi

hast du hier Schreckliche Kosenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Laila hat dann doch eher anständige Namen. :D

Ömchen, gerne auch mal ÖÖÖÖÖmmmmchen!
      Plüschohr
      Schmusi
      Stolperfalle.... Madame liegt zu gerne quer im Weg.

Und nun zu Emmy.

Emmy-Nein
      Kleinteil
      Emmy-Ömmel
      Pissnelke
      "mach dich ran hier"
      "sofort"
      "Benimm Dich"
      Pupsi
      Kleini

• Dann trau' ich mich auch. Lili heißt:

Liliane
      Lillchen
      Schatzepoppes
      Hütchen
      Mullemaus
      Schmusebärchen
      Babylein

Mein Mann hasst das (ich kriege jedes Mal Mecker)

Wenn es mal ernst wird:
      Lilibeth oder
      EY!!!!!! (was hin und wieder erstaunlich gut funktioniert :D )

Gruß
      Lilibeth

• Zitat

funktioniert bei tina auch

Wenn's danach geht, haben meine beiden noch die Spitznamen "Freund?" und "Madame?" - ja, das Fragezeichen ist betonungsmäßig wichtig, sonst wirkt es nicht :lol:

• Zitat

Wenn's danach geht, haben meine beiden noch die Spitznamen "Freund?" und "Madame?" - ja, das Fragezeichen ist betonungsmäßig wichtig, sonst wirkt es nicht :lol:

bei Tina ist es wenn sie mist gebaut hat (sie weiß das ganz genau) Freeeuuuuuuuuuuuundchen !!!
      und Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

• Zitat

in den momenten heißen sie bei mir: JA, SAG MAL ..... !!!??? oder: GEHT´s ???????????????? ebenfalls mit der extrem wichtigen betonung der satzzeichen :D

mir ist noch eingefallen: mein mädchen heißt auch kackstelze, die kommandozentrale hätte noch das schwarze biest im angebot

• Paulchen hat sich heute den Schlawiner-Orden

"du schlappohriger Messdiener"

eingefangen. Büxt aus, der schlMeDi - ausgerechnet wenn Frauchen nach dem Morgengassi einen ober-wichtigen Termin und keine Zeit hat, nach einem abenteuerlustigen Hund zu suchen. Zum Glück hat die Notfallkette funktioniert und der Hund war ne Stunde später wieder da. Und Frauchens Tagesplan im Eimer :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!