Schreckliche Kosenamen
-
-
gestatten, bei uns leben
"Gelber Sack" und
"Graue Tonne"Treten sie gemeinsam auf, bilden sie das unschlagbare Gespann "Duales System"
Wie man darauf kommt? Nun....während Indy sehr wählerisch ist in Sachen Fressen (er sortiert fein säuberlich aus) verschlingt Momo alles was sich seinem Schlund nähert.
Jo....und da bei uns der sortierte Müll in den gelben Sack kommt und der Rest-/Biomüll in die graue Tonne...sind bei uns diese Namen halt Programm
Aber sonst gibt es noch:
Monsieur!! (Ausrufezeichen sind wichtig!!)
Moe
Mömö
Dicker
Sack
Struwwel
Zossel
"Fräulein Kotzwunder" (für unsere Katze, die an den unmöglichsten Stelle und zu den unmöglichsten Zeiten erbricht)Och...die Liste ist bestimmt noch erweiterbar ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns lebt:
Prinzessin/Prinzesschen
Schnecke
Engelchenund wenn es dann mal etwas lauter werden muss heißt es :
"Fräulein Peel"
in entsprechender Tonlage.
lg Andrea mit Prinzesschen
-
unsere katze hat auch n paar, originalname (stink) morchel (ja das steht so auch im tasso ausweis) weil sie auf der ersten fahr zum ta noch namenslos unglaublich gefurzt hat...
morchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
morchi schnorchi (sie schnarcht ein klitze kleines bisschen)
kackklo...äh ja
mietzekotze
wie würgerin vom e-damm
scarfacerine
miau
määäääääääh!!!! (wenn sie nen quatschtag hat und nich aufhört zu miauen)sie hört auch wunderbar auf das geräusch wenn eine dose geöffnet wird hihi
-
In jungen Jahren
Trulla, Nase, Nasenbär, Trinidat (keine Ahnung warum),Stinkie, Jillie-Brillie, Pupsnase, Zwergnase, Honigkuchenpferd, Wuschelpuschel, Schäfchen, Mini-MufflonIm Rentenalter
Omi, Omi-Pomi, Ömschen, Queen Mum, Sturiiiii, SchnuckelpuckUnd Millionen andere Namen
-
Queen Mum gefällt mir sehr gut.
Meine heißt unter anderem:
Bobbelchen
Schissding
Stinkebacke
Schurgel
Fräulein
Kuschelwuffel
Schnuffelmäus oder auch nur Mäus
Madame -
-
Lilly heißt öfters mal Elvis. Sie hat einen Schneidezahn schief und leicht vorstehend und dadurch liegt da manchmal die Lippe drüber und sie guckt dann wie Elvis.
Leider hat sie als Kosenamen auch "Schatz". Mag ich eig. nicht aber das hat sich so bei mir eingebürgert, dass sobald ich sie sehe "ahhhhhhhhhhhhhhh mein Schatz, da ist ja mein Schatz, woooo ist mein Schatz?"achja und 'Köter'
-
Zitat
Mich wundert, dass Batman überhaupt noch weiß wie er heißt!
Neben Batman heißt er nämlich außerdem noch:
Spatz
Mäuschen
Puppilein
Mausi
Mausebär
Mausefuß
Öhrchen
FüßchenJa, Frauli hat einen an der Waffel
In letzter Zeit haben sich neue Namen entwickelt, die ich jetzt immer verwende:
Butz
Butzlein
Butzelinchen
Ohrentier
Mein kleines Wutz
Spatz
Mein Bub
Mein KleinesWie siehts bei euch aus? Auch wieder neue Kosenamen für die Nasen erfunden?
-
Meine Kyra nenne ich sehr oft
- Püppi
- Mümmelmaus
- Stinkie
- Pupsbacke
- Stinkebacke
- Mäuschen -
Baylies Kosenamen
-Schnuffel
-Bärsel
-Bärsi
-Bärli
-Maaaaausi
-Mäuschen
-Madameja das sind alle
-
Ich bin fast sicher, dass mein Hund seinen Namen nicht mehr kennt. Im Normalfall heisst er Dicker, Hund, Pfui oder Ey! Gelegentlich auch Hiiiiieeeer (er wird langsam taub x_X) Innerhalb der eigenen 4 Wände wird er so betüddelt, dass ich es nicht freiwillig zugeben mag, wie ich ihn da benenne
Man stelle sich einfach das kitschigste vor, das einem einfällt, und packt noch ein Kilo Sirup drauf
Die Katzen werden öfter angesprochen: Katze, Miez, Mim, Prinzessin, Zessiiiii, Schnurzelpurzel (nur selten, immer lacht :D), Häslein, Süße, etc... Sie heisst Amy *hust*
Kater: Kater! Kateher! Lassdas, Kackfrosch, Runterda, Esfliegtgleichwas, DutreibstmichindenWahnsinn, Stinki, Pupser, Schmusekeks, Pummelfee - Sam -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!