Schreckliche Kosenamen

• gestatten, bei uns leben

"Gelber Sack" und
    "Graue Tonne"

Treten sie gemeinsam auf, bilden sie das unschlagbare Gespann "Duales System" :D

Wie man darauf kommt? Nun....während Indy sehr wählerisch ist in Sachen Fressen (er sortiert fein säuberlich aus) verschlingt Momo alles was sich seinem Schlund nähert.

Jo....und da bei uns der sortierte Müll in den gelben Sack kommt und der Rest-/Biomüll in die graue Tonne...sind bei uns diese Namen halt Programm :D

Aber sonst gibt es noch:

Monsieur!! (Ausrufezeichen sind wichtig!!)
    Moe
    Mömö
    Dicker
    Sack
    Struwwel
    Zossel
    "Fräulein Kotzwunder" (für unsere Katze, die an den unmöglichsten Stelle und zu den unmöglichsten Zeiten erbricht)

Och...die Liste ist bestimmt noch erweiterbar ;-)

• Neu

Hi

hast du hier Schreckliche Kosenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei uns lebt:

Prinzessin/Prinzesschen
      Schnecke
      Engelchen

und wenn es dann mal etwas lauter werden muss heißt es :

"Fräulein Peel"

in entsprechender Tonlage.

lg Andrea mit Prinzesschen

• unsere katze hat auch n paar, originalname (stink) morchel (ja das steht so auch im tasso ausweis) weil sie auf der ersten fahr zum ta noch namenslos unglaublich gefurzt hat...

morchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
      morchi schnorchi (sie schnarcht ein klitze kleines bisschen)
      kackklo...äh ja
      mietzekotze
      wie würgerin vom e-damm
      scarfacerine
      miau
      määäääääääh!!!! (wenn sie nen quatschtag hat und nich aufhört zu miauen)

sie hört auch wunderbar auf das geräusch wenn eine dose geöffnet wird hihi

• In jungen Jahren
      Trulla, Nase, Nasenbär, Trinidat (keine Ahnung warum),Stinkie, Jillie-Brillie, Pupsnase, Zwergnase, Honigkuchenpferd, Wuschelpuschel, Schäfchen, Mini-Mufflon

Im Rentenalter
      Omi, Omi-Pomi, Ömschen, Queen Mum, Sturiiiii, Schnuckelpuck

Und Millionen andere Namen :D

• Lilly heißt öfters mal Elvis. Sie hat einen Schneidezahn schief und leicht vorstehend und dadurch liegt da manchmal die Lippe drüber und sie guckt dann wie Elvis.
      Leider hat sie als Kosenamen auch "Schatz". Mag ich eig. nicht aber das hat sich so bei mir eingebürgert, dass sobald ich sie sehe "ahhhhhhhhhhhhhhh mein Schatz, da ist ja mein Schatz, woooo ist mein Schatz?" :headbash: :ops:

achja und 'Köter' |)

• In letzter Zeit haben sich neue Namen entwickelt, die ich jetzt immer verwende:

Butz
      Butzlein
      Butzelinchen
      Ohrentier
      Mein kleines Wutz
      Spatz
      Mein Bub
      Mein Kleines

Wie siehts bei euch aus? Auch wieder neue Kosenamen für die Nasen erfunden?

• Ich bin fast sicher, dass mein Hund seinen Namen nicht mehr kennt. Im Normalfall heisst er Dicker, Hund, Pfui oder Ey! Gelegentlich auch Hiiiiieeeer (er wird langsam taub x_X) Innerhalb der eigenen 4 Wände wird er so betüddelt, dass ich es nicht freiwillig zugeben mag, wie ich ihn da benenne :D Man stelle sich einfach das kitschigste vor, das einem einfällt, und packt noch ein Kilo Sirup drauf :D

Die Katzen werden öfter angesprochen: Katze, Miez, Mim, Prinzessin, Zessiiiii, Schnurzelpurzel (nur selten, immer lacht :D), Häslein, Süße, etc... Sie heisst Amy *hust*
      Kater: Kater! Kateher! Lassdas, Kackfrosch, Runterda, Esfliegtgleichwas, DutreibstmichindenWahnsinn, Stinki, Pupser, Schmusekeks, Pummelfee - Sam :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!