Schreckliche Kosenamen
-
-
Oh wie cool, da haben wir auch noch was:
Tiffnelde
Brummelliese
Motte
Schunffelchen
Kegelrobbe (sieht wie ein Kegelrobbenbaby aus)
und...
der TIFFYNATOR -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mops(i)
Ich versuche mich zurückzuhalten, wenn andere Leute dabei sind, manchmal rutscht es aber raus - die irritierten Blicke von anderen (& Mops)HH sind immer wieder lustig :) -
Dazu kann ich auch etwas beitragen
Mein Toby hat mehrere Spitznamen:
- eine Freundin nennt ihn "alte Käsekrokette" (ich habe keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist)
- mein Bruderherz nennt ihn "Stinker"
- bei mir ist er "Toby Tobsen", "Herr von und zu", "Schnuffi" oder einfach nur "mein Alter"Milo ist auch mit mehreren Namen gesegnet:
"Baby", "Hase", "Schatzi", oder auch "Hatzi" (eine Mischung aus "Hase und Schatzi"), manchmal nenne ich ihn auch "meine Kuh" (aufgrund seiner Fellzeichnung und wenn er dann auch noch grast, die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend)
-
Ali:
Madame
Püpple
Stinktier
Fellgroßer katta:
Schönster katta der ganzen welt
Spatz
großer bubukleiner katta:
niedlichstes baby der ganzen welt
Spätzle
kleiner bubuAlle zusammen:
Pelzchens
Felle(Ich bin aber nicht blöd oder so
)
-
- Mausiliiii ("Mausi" ist noch nicht niedlich genug!)
- Kiry-Maus
- Mause-Bär
- alte Kläffe
- FußhupeGerne auch in der Öffentlichkeit.
-
-
-Süßer
-Blödkopf
-Sir Pinkelbauch ( Er hat so viel Fell am Bauch, dass ers manchmal anpinkelt, wenn mans nicht kürzt :/ )
-mein Großer (Alternativ auch "mein Kleiner", je nach Laune und Situation)
-Prinzesschen..obwohl er ein Rüde ist, er stellt sich manchmal einfach an wie die Prinzessin auf der Erbse -
Plüsch
Plüschpü
Stinker
und wenn sie mich wieder blöd angrinst und dann trotzdem nicht kommt auch gerne mal: Kackbratze -
Lotte: (75cm/50kg):
-"dickes Kind"
-Dackelchen
-Elfchen / Zwöfchen
-Federchen
- Rübennase
- Plüsch
Uschi:
- Uschiline
- Mäuschen
- Seelchen
- Murkelchen
- Kuschel-Uschel -
Mein eigener Hund wird von mir eigentlich nur "Honno" genannt. Das entstand irgendwann mal, als er Mist gebaut hat,.. seitdem heißt er aber sehr oft "Honno",... auch wenn ich irgendwas über ihn meinen Freunden erzähle. Achja, eigentlich heißt er "Onyx"
Die Hunde, die ich betreue heißen meistens Määäääuuuuschen, egal ob weiblich oder männlich. Nur der Mops wird "Mopsi" genannt und eine Hündin namens "Busa" (Buscha gesprochen) wird "Uschi" genannt. Machen die Besitzer auch so und auf den Namen hört sie meistens besser
-
Ohhh Jocki hat so unendlich viele
Wenn langes Fell auf jeden Fall:
WISCHMOPS.dann noch : Mäuschen ("feiiines Mäuuuuscheeenn"), Bebibebibebibebi, deppi, puschel, puschelhund, giraffer,bibabutzehund, staubsauger, fluffhirn....
:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!