Schreckliche Kosenamen
-
-
Knufflon
Plüschpo
Bienchen
Yoda (wegen der Ohren)
Looneytune (-> Luna)
Mali
Herder -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mäuselchen (30 kg-Hund)
Ferkelchen oder auch Riesenwutz
Kuhgibt bestimmt noch andere Namen, fallen mir im Moment nur nicht ein
-
Schreckliche Kosenamen?
Hm, weiß nicht, ob wir schreckliche haben...hilf mir mal jemand beim Beurteilen, bitte
Für Monty:
-Sponty (na, wem sagt Sponti noch was?)
-Spontex (wenn sein Hirn mal was wie ein Schwamm aufsaugt, muss das gewürdigt werden)
-Sponsole (wenn ich mit ihm "rumdaddel", also einfach handfest spiele)
-Schmendrick (weil er ja irgendwie doch zauberhaft ist^^)
-Jimmy Schmendrix, fragt mich nicht, wieso...Gitarre kann er nicht spielen und singen auch nicht. Auch wenn er denkt, er kann das!Corey:
-Bohne, Zauberbohne, Böhnchen
-Mr. Bean
-Corintke (das kann man sooo wunderbar gespielt empört betonen, findet er immer lustig^^)
-Corinten-Puck (wenn er wie ein Puck über den Boden gleitet, er hat ja den Spleen, dass er gern mit dem Bauch über Untergründe robbt)Alle Namen benutze ich aber auch immerzu, finde sie nicht peinlich oder so.
Mäuselschatzi und sowas nutze ich nie, aber auch bei Männern nicht -
Ja, mich wundert es manchmal auch, dass meine Hunde noch auf diese einfachen, langweiligen Namen "Luna" und "Carlo" hören. So heißen sie ganz oft auch:
- Liiiieeebiiiimaaaaus
- Mausssss!
- ("du bist ein") Bösiiiee
- ("du bist ein") Dummiiieeeee
- Carlchen
- Maingarlo (dumme Form von "mein Carlo")
- Lunchen
- Dubibimaus
- Meinardubibi (noch dümmere Form von "meine Dubibimaus")Hachja
-
Schlumpf.
Beide meine Hunde sind meine Schlümpfe. (Manchmal frag ich mich ob ich dann Gargamel bin
)
-
-
Fiete heißt auch wahlweise:
- FeeiiiinesMäusiiii
- Fiepe (wenn er wieder so fürchterlich beim Autofahren fiept)
- Affenkopf
- RotbraunerLaura hat als Alias-Namen:
- Mäuschen
- Miss Marple
- Schlabberbacke -
*räusper*
pommes sing ich auch manchmal was vor wenn er badet da is er "meine kleine pfirsichblüte"
und sonst
köterich
stinkbert
stinkbert von furzhausen
freako
pommbert
furzkopf (manche tage is das echt nich schön =/ )
vogel
beim loben auch mal quiitschich feeeeeiiiiiiiinaaaaaaaaedit: auch mal prinzessin ^^
-
Mäuschen oder Schnecken-Mädchen oder nur Schnecki.. Kp warum
-
Zitat
Schreckliche Kosenamen?
Hm, weiß nicht, ob wir schreckliche haben...hilf mir mal jemand beim Beurteilen, bitte
Für Monty:
-Sponty (na, wem sagt Sponti noch was?)
-Spontex (wenn sein Hirn mal was wie ein Schwamm aufsaugt, muss das gewürdigt werden)
-Sponsole (wenn ich mit ihm "rumdaddel", also einfach handfest spiele)
-Schmendrick (weil er ja irgendwie doch zauberhaft ist^^)
-Jimmy Schmendrix, fragt mich nicht, wieso...Gitarre kann er nicht spielen und singen auch nicht. Auch wenn er denkt, er kann das!Corey:
-Bohne, Zauberbohne, Böhnchen
-Mr. Bean
-Corintke (das kann man sooo wunderbar gespielt empört betonen, findet er immer lustig^^)
-Corinten-Puck (wenn er wie ein Puck über den Boden gleitet, er hat ja den Spleen, dass er gern mit dem Bauch über Untergründe robbt)Alle Namen benutze ich aber auch immerzu, finde sie nicht peinlich oder so.
Mäuselschatzi und sowas nutze ich nie, aber auch bei Männern nichtgeile namen
übern boden mit dem bauch?bild bitte hihi
-
Hahaha
Besonders gut finde ich die Schlümpfe und Gargamel Theorie.
Mein Hund ist manchmal ein "Stinkepo" (dabei stinkt sie am Po gar nciht
), ein Maulwurf (wer kennt noch Pauli den Maulwurf?), ne Hexe, ne Spitznase und natürlich meine allerliebste Zaubermaus. Achja, gerufen wird sie meistens Pauli oder zuckersüß flötend Pauli-Maus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!