"Bloggernetz" Interesse? Wordpress-Blogs
-
-
Hallo liebe Blogger,
Jeder wünscht sich ja Leser auf seinem Blog und bei Wordpress kann man ja auf seinem Blog eine Blogroll mit den Links von anderen Blogs oder Websiten erstellen.
Nun wollte ich mal fragen,ob hier Interesse an einem "Bloggernetz" besteht.
Das heißt ,ich verlinke eure Blogs auf meinem und ihr meinen auf euren. So entsteht eine Art "Netz" aus Verlinkungen.
Ich denke,den einen oder anderen Leser auf euren Blogs wird die Neugier packen und mal einen Blog anlklicken. So gewinnt man Leser oder sogar Abonennten.
Ich hoffe hier findet sich der ein oder andere Wordpress-Blogger. Natürlich können auch andere Blogger mitmachen,wo es auch eine Art Blogroll gibt.
Hier ist schon mal mein Blog,wie ihr seht,habe ich auch schon einige Seiten verlinkt (Blogroll ist rechts unten ),aber da können noch mehr kommen.
http://inkavondenflats.wordpress.com/
Ich freue mich auf eure Blogs!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niemand?
-
Ich erstelle mir jetzt erstmal einen Blog dort
-
Zitat
Ich erstelle mir jetzt erstmal einen Blog dort
Und dann unbedingt nen Link schickenViele erstellen ihre Blogs ja bei Blogspot...ich finde aber Wordpress viel besser
-
Huhu wie geht das denn mit den wordpress?Muss man da was runterladen,kostet das was?
-
-
Neee. Musst dich einfach da anmelden und dann kannst du da einen kostenlosen Blog erstellen.
Allerdings komme ich grad gar nicht klar
-
Ich habs mit der englischen Seite gemacht
-
ich hab mich nun registriert komme aber nicht klar,ich glaub ich bleib bei blog.de
-
Ich kriegs auch nicht hin.
-
Wenn ihr registriert seid ,kommt irgendwo ein Button "Blog erstellen" oder "Neuer Blog". Und da kommen erst einmal allgemeine Sachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!