Seminar zum Thema THS?
-
-
Hallo,
unser Verein möchte ab nächsten Jahr auch THS anbieten.
Ich habe mir deswegen schon einige Turniere angeschaut und mich mit den Regeln vertraut gemacht.Jedoch suche ich schon lange nach THS-Seminaren und finde leider gar nichts dazu. Agility-Seminare (Wochenendkurse) gibt es zu Hauff.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich zu dem Thema fündig werden kann?
Liebe Grüsse
Sanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mmh normalerweiße nimmt man gute sportler oder vll THS bewerter zu solchen seminaren...
abba fragen wir mal anders... wo kommst du denn her??? in Welcher Kreisgruppe und in welchem Verband is denn der verein??
joki
-
HI
Also ich bin Trainer beim HSV Mühlacker (erfinder des THS)
und du kannst einfach mal Albrecht Heidinger fragen, der macht Trainerseminare und hat auch zwei Broschüren fürs THS rausgebracht
-
Hallo Joki,
um deine Frage zu beantworten: unser Verein (aus dem Raum Stuttgart) ist noch recht jung und in keinem Verband. Allerdings wollen wir nächstes Jahr in den Swhv eintreten.
Zwecks Jahresplanung für 2007 wollte ich mich schon mal schlau machen, ob es Seminar für THS gibt. Habe darüber aber leider noch nichts gefunden.
Hallo Typhos,
wie komme ich an Albrecht Heidinger (?) ran? Email, Internet? ...
Gruss
Sanne -
http://www.swhv.de/termine/ausschreibungen.asp
Hier könntest du in der nächsten Zeit vielleicht neue Termine für Seminare finden
Ansonsten mal an die Kreisgruppe oder den Verband direkt wenden, die helfen euch bestimmt gerne weiter
lg, Pudel
-
-
ja genau... also wenn du jemand suchst, dann wirst du schon jemand finden... am besten is wenn du ein paar leute in deinem Verein hast, die kontakte haben...
wenn nicht, dann musst du welche knüpfen, dann bekommst du manchmal leute des kann man sich gar net vostellen...joki
-
Albrecht Heidinger ist nur zu empfehlen War selber schon auf 2 seiner Seminare und man braucht nicht viel dazu zu sagen.. sein Vater hats erfunden!
ich denke du kommst am besten über die HP von Mühlacker an Infos.
-
Zitat
Albrecht Heidinger ist nur zu empfehlen War selber schon auf 2 seiner Seminare und man braucht nicht viel dazu zu sagen.. sein Vater hats erfunden!
ich denke du kommst am besten über die HP von Mühlacker an Infos.
Die ich übrigens verwalte *Stolz ich bin*
Nein aber wirklich da findest unter Trainer THS die email
[email='AlbrechtHeidinger@hsv-muehlacker.de'][/email]
-
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Werd mir gleich mal die HP von Mühlacker anschauen.
Mühlacker war doch auch auf der ANIMAL vertreten!? Ich war schwer beeindruckt!!!!!
Sanne
-
Zitat
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Werd mir gleich mal die HP von Mühlacker anschauen.
Mühlacker war doch auch auf der ANIMAL vertreten!? Ich war schwer beeindruckt!!!!!
Sanne
Ja da waren wir
Ich war der Mann(Junge) der die Jugendgruppe leitete
Aber freut mich, dass es dir gefallen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!