Haftplfichtversicherung mit bestimmten Bedingungen
-
-
Zitat
Renic, deine Versicherung hört sich interessant an, was ist das denn für eine? Unser Wauz ist nämlich auch noch net versichert und macht aber viel mist, daher überleg ich momentan ihna auch bald zu versichern...
Schau mal unter http://www.vergleichen-und-sparen.de/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haftplfichtversicherung mit bestimmten Bedingungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich habe heut grad mit meinem Versicherungs-Typ telefoniert und versichern unseren Dicken dort, bei der VGH. Dafür zahlen wir dann knapp 90 Euro im Monat. Ist zwar mehr, als bei euren teilweise, aber da weiss ich, wo ich versichert bin und das ich gut betreut bin
-
Zitat
Also ich habe heut grad mit meinem Versicherungs-Typ telefoniert und versichern unseren Dicken dort, bei der VGH. Dafür zahlen wir dann knapp 90 Euro im Monat. Ist zwar mehr, als bei euren teilweise, aber da weiss ich, wo ich versichert bin und das ich gut betreut bin
90EURO im Monat?? was ist den das für eine Versicherung? Wir werden Rocky für 49.90 IM JAHR versichern lassen.
-
UUUUUUUUUUUUUUPPPPSSSS...
Ich meinte natürlich im JAHR Ich Paddelkopp :runterdrueck:
-
also vin iak hab ich so meine meinung.wollte meinen da versichern und die schreiben mir dass sie von mir keine anträge annehmen,wo gibts denn sowas?!?
-
-
Wir haben unseren Kleinen bei der R+V für 54,00 EUR/Jahr versichert.
Vorsicht ist geboten, bei so Direktversicherungen für 35,00 EUR im Jahr usw. Da steht auf den ersten Blick nichts von 150,00 EUR Selbstbeteiligung, die findet man dann im Kleingedruckten... Und für 150,00 EUR kann ich echt viel selbst bezahlen.
:runterdrueck:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!