HundePension DRAMA

• Zitat

mir ist es schon komisch vorgekommen wieso du dein hund immer wieder dort hinbringst? zu naiv oder nur dumm?

weder noch ich hatte kein anderen wahl.

• Neu

Hi

hast du hier HundePension DRAMA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• lass ihn doch lieber zu hause wenn du tag über nicht daheim bist wenigstens kann er sich nicht verletzen und hat seine bekannte umgebung

• Zitat

lass ihn doch lieber zu hause wenn du tag über nicht daheim bist wenigstens kann er sich nicht verletzen und hat seine bekannte umgebung

Mensch, les doch wenigstens den Eingangspost richtig durch ehe du kommentierst!
      Da steht doch das der Hund sich selbst verletzt beim Alleinbleiben. Wirklich, Lesen hilft.

Blouvard, ich würde mal beim Tierarzt anrufen (oder hingehen) und den fragen was die Dame von der Pension ihm erzählt. Also wie sie den vorfall bei ihm geschildert hat.
      Und auch ob sowas öfter passiert

Mit den Infos würde ich einfach mal einen Anwalt aufsuchen und ihn um Rat bitten. Wenn man was tun kann wird der das wissen.
      Gute Besserung an deinen Hund!

• Zitat

lass ihn doch lieber zu hause wenn du tag über nicht daheim bist wenigstens kann er sich nicht verletzen und hat seine bekannte umgebung

Lies dir zusätzlich zum Eingangsposting mal diesen Thread hier durch https://www.dogforum.de/ich-bi…alleineseins-t148979.html und dann schreib nochmal, wenn es dann noch erforderlich ist.

blouvard
      Leider habe ich keine Ahnung von solchen rechtlichen Sachen. Aber woher denkst du kommen diese ganzen Verletzungen? Ich meine, wenn MAL was ist, das ist ja noch okay. Aber bei deinem Hund war ja fast täglich was! Wie benimmt sich Apollo denn so? Hat er sich irgendwie verändert?

• Ich würde ihr Verhalten durchaus als grob fahrlässigen Verstoß gegen die Sorgfaltspflichten eines sachverständigen Vertragspartners werten! Wie das beweistechnisch/verfahrensrechtlich ausschaut, hab ich keine Ahnung.
      Ich würde einen Anwalt konsultieren oder zumindest mal in einem Rechtsforum oÄ um qualifizierten Rat fragen.

• War das mit den Schlaftabletten mit Dir abgesprochen?
      Was da schon passieren kann,unglaublich.
      Würde Dir auch zu einem Gespräch mit dem Tierarzt sowie einem Anwalt raten .

• Zitat

War das mit den Schlaftabletten mit Dir abgesprochen?
      Was da schon passieren kann,unglaublich.
      Würde Dir auch zu einem Gespräch mit dem Tierarzt sowie einem Anwalt raten .

Öhhhmmmm, ich glaube mit "Schlaftabletten" waren keine Medikamente gemeint sondern 2 sehr ruhige Hunde. Das sagt man doch so umgangssprachlich ;)

• Zitat

mir ist es schon komisch vorgekommen wieso du dein hund immer wieder dort hinbringst? zu naiv oder nur dumm?

Gehts vielleicht noch ein bisschen unverschämter?

• Zitat

ja ich habe ihn extra mit zwei Schlaftabletten zusammen in ein raum gelassen das er nicht tobt.

sory, ja habs wohl falsch verstanden. aber auch das ist finde ich sehr riskant. mein alter ist auch lieb, aber wenn man ihn zu sehr auf die nerven geht würde er auch schnappen, und in 2std kann viel passieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!