HundePension DRAMA

• Hallo

1) Ich will nix gewinnen ich will nur ereichen das so etwas nicht mehr da vorkommt.

2) find ich auch so

3) hab ich ja schon versucht, ohne erfolg, und das ist nicht mit diese 2 hunde passiert sonndern als er mit 10 weitere hunde in freilauf war.

4) werde ich auch machen

5*) mach ich :smile:

• Zitat

ich will nur ereichen das so etwas nicht mehr da vorkommt.

Ich fürchte nur, dass du das durch einen Klage nicht erreichen kannst.
    Ich meine das wirklich nicht böse!

Hast du denn eine andere Möglichkeit, um den Hund unterzubringen?
    Gibt es noch eine andere Pension in deiner Nähe?

LG

• Zitat

Ich fürchte nur, dass du das durch einen Klage nicht erreichen kannst.
    Ich meine das wirklich nicht böse!

Hast du denn eine andere Möglichkeit, um den Hund unterzubringen?
    Gibt es noch eine andere Pension in deiner Nähe?

LG

das mit Unterbringung hat sich schon erledigt Montag ist ja Feiertag und am Dienstag ist mein Mutter wieder da somit mache ich mir darüber kein sorgen.

• Ich finde es traurig, dass es hier nur um Klage, Anspruch, Zahlung usw. geht.
    Schon beim ersten Posting habe ich mit Blick auf das Avatarbild gesehen, dass es sich um einen Doberman handelt. Sehr sensible Hunde. Beim weiterlesen dachte ich mir nur immer wieder "oh je und das mit einem Dobi".
    Mich würde hier mehr interessieren, wie es weiter geht. Wo kommt der Hund jetzt hin? Wie wirst du das in Zukunft regeln, oder kommt deine Mutter bald wieder?

Wegen dem Rechtsanspruch kannst du noch so viele Paragraphen und Absätze im Vertrag auf deiner Seite haben, einen Rechtsanspruch duchzukämpfen kostet Geld und Nerven. Weiss nicht ob es dir das wert wäre.

Wie gesagt mir wäre die Sorge um den Hund momentan oberste Priorität. Aber vielleicht ist es das ja auch und ich habe es überlesen...

• Zitat

Ich finde es traurig, dass es hier nur um Klage, Anspruch, Zahlung usw. geht.
    Schon beim ersten Posting habe ich mit Blick auf das Avatarbild gesehen, dass es sich um einen Doberman handelt. Sehr sensible Hunde. Beim weiterlesen dachte ich mir nur immer wieder "oh je und das mit einem Dobi".

das war und ist immer noch meine größte Sorge dass er keine bleibenden Schäden davon trägt. mein Arbeit Kollege hat auch sein Hund mal in Pension gehabt und es hat beißerei gegeben und danach war der Hund ganz anders viel aggressiver gegenüber anderen Hunde usw. und er musste mit sein Hund 2 Jahre kämpfen bis er wieder der alte war.

Gott sei Dank hat er bis jetzt kein Veränderung gezeigt, er hatte allerdings auch keine Hunde kontakt bis jetzt.

• Zitat

OT

(sorry, aber ich habe dazu in alten Beiträge nichts gefunden) Darf ich fragen, warum dein Hund kopiert ist?

Ohje, der arme Hund, wie habt ihr den denn in den Kopierer reinbekommen? :D
    (Hach, endlich mal wieder was fuer die Stilblueten.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!