Hund, Handballturnier und Sonne 20545937
-
-
Hey ihr lieben!
Morgen sind wir beide auf einem großen Handballturnier, mein Freund weit weg, ich bin näher dran. Die Temperaturen sind ja bekanntlich bombig. Kann man da den Hund mitnehmen? Habe jemanden der auf sie aufpasst und wir sitzen im Schatten. Wollte natürlich genügend Getränke mitnehmen, und ein nasses Handtuch/Kühlakkus. Es gibt dort auch einen Wasserschlauch, mit dem ich sie abspritzen kann. Außerdem wollte ich einen Kong fertig machen mit gefrorener Leberwurst/Fleischwurst/Frischkäse/Quark - Mischung. Zuhause lasse wollte ich sie ungern, da es gut und gerne 7 Stunden sein kann. Wenn gar nichts geht, bringt sie jmd nach Hause, könnte sie aber auch bei meinen Eltern parken. was meint ihr, kann man das einem Hund zumuten? Würde sie gerne mitnehmen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund, Handballturnier und Sonne 20545937* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ob du das deinem Hund zumuten kannst, kann keiner hier beurteilen, geh ich von meinem Hund aus, wäre sicherlich die Zu Hause Bleib Variante stressfreier.
Aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders -
Hängt vom Hund ab und wie er das Wetter allgemein verträgt. Von den Randbedingungen ist es okay, aber wäre für "Winterhunde" wie Satoo trotzdem nix, der würde es daheim dann auch angenehmer finden.
-
Zitat
Hey ihr lieben!
Morgen sind wir beide auf einem großen Handballturnier, mein Freund weit weg, ich bin näher dran. Die Temperaturen sind ja bekanntlich bombig. Kann man da den Hund mitnehmen? Habe jemanden der auf sie aufpasst und wir sitzen im Schatten. Wollte natürlich genügend Getränke mitnehmen, und ein nasses Handtuch/Kühlakkus. Es gibt dort auch einen Wasserschlauch, mit dem ich sie abspritzen kann. Außerdem wollte ich einen Kong fertig machen mit gefrorener Leberwurst/Fleischwurst/Frischkäse/Quark - Mischung. Zuhause lasse wollte ich sie ungern, da es gut und gerne 7 Stunden sein kann. Wenn gar nichts geht, bringt sie jmd nach Hause, könnte sie aber auch bei meinen Eltern parken. was meint ihr, kann man das einem Hund zumuten? Würde sie gerne mitnehmen....
für meinen wär das streß pur, da würd ich ihn lieber zu hause lassen, auch wenn's sieben stunden sind. kommt ja nicht jeden tag vor.
-
Wenn sie keine Probelme mit den vielen Menschen und dem Spielbetrieb hat, würde ich sie mitnehmen.
Wir sind auch öfter in Sachen Handball unterwegs und nehmen Hayly meist mit. Solange es draußen ist, findet sie es sehr interessant und würde gern mitspielen....
In eine Halle würde ich sie nicht mitnehmen, der Lärm dort wäre für sie der pure Stress.
Anka bleibt lieber zuhause, auch wenn es recht lang ist.
-
-
Also, ich würde meine mitnehmen, aber denen ist es sowieso am wichtigsten dabei zu sein...
Und sooo heiß ist es ja nun auch nicht. Jedenfalls bei uns nicht 24 Grad, dann Schatten und ne seichte Brise...wunderbar. -
Mir ist schon klar, dass jeder Hund anders ist. Aber ich wollte so gerne eine allgemeine Meinung haben.
Sie mag das Wetter schon nicht so gerne, aber es geht. Sie kennt aber auch Handballturniere und viele Menschen, weil sie sowieso immer mit kommt.
Sie kennt viele Menschen und auch der Spielbetrieb stresst sie nicht, ist ja auch draußen.
Danke für eure Meinungen!
Habe Angst vor dem Hitzschlag, aber ich werde es versuchen und wenn es gar nicht mehr geht, bringt sie jmd nach Hause. Jetzt friere ich dann erstmal den Kong ein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!