Spaziertreffen MA/HD/LU
-
-
Hallo liebe Forumler,
wie ihr sehen könnt sind wir relativ neu - der Grund für die Anmeldung ergibt sich aus dem Profil und der Überschrift: Wir sind mit unserer 5 Monate alten Weimaranerhündin auf der Suche nach geeigneten Spiel- und Spaziergehkameraden. Unser Hundemädchen geht zwar regelmäßig zur Hundeschule und in eine Ausbildung, liebt aber nebenher die Spaziergänge mit anderen spielverrückten aber trotzdem erzogenen und generell freundlichen Hunden. Bislang hat sich das immer mehr oder weniger zufällig ergeben - jetzt ist allerdings der "Haupthundefreund" weggezogen, deswegen haben wir uns entschlossen hier nachzufragen. Wer hat Zeit, Lust, kommt aus der Umgebung Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen und hat auch noch einen passenden Hund?
Wir würden uns freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!!
Komme eigentlich aus Köln, bin aber regelmäßig in Mannheim-Friedrichsfeld. Habe einen weißen Schäferrüden, der sehr lieb ist und grad bei Mädchen keinerlei Probleme macht. Wenn noch Interesse besteht, einfach melden
-
Hallo zusammen,
wir sind aus dem Raum Lu und suchen auch immer Gassigeher...Habe eine sehr liebe 14 Monate alte Ridgeback-Hündin, die mit jedem Hund spielt :-)
Also, falls Interesse, können wir gerne was ausmachen.VG
-
Im Raum LU sind wir auch gerne mit dabei! :)
-
Da schließen wir uns an
-
-
Haha, immer die üblichen Verdächtigen :-)
-
Hab ich mir auch grade gedacht, Nandi...
-
Huhu!
Da freu ich mich ja, dass ihr euch gemeldet habt!!
Ich bin mobil, das ist kein Thema. Einziges Problem: nich kenn mich üüüüüüberhaupt nicht aus. Aber ich denk, da werden wir ne Lösung finden
-
Hallo Black,
wir wollen am Do morgens gehen, wahrscheinlich im Schifferstadter Wald. Kannst du da auch?
-
Ähm, ja. Können schon, aber ich hab keine Ahnung wo das ist. Habt ihr ne Adresse fürs Navi??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!