Schwimmweste bedeckt Hundeglied... Akzeptabel oder nicht?
-
-
Hallo DFler,
ich habe nun für Sammy eine Schwimmweste gekauft, da er sich bisher nur traut, zu schwimmen, wenn ich ihn am Geschirr festhalte. Durch die Schwimmweste erhoffe ich mir, dass er auch alleine weniger Angst beim Schwimmen entwickelt (einen Versuch ist es wert) :)
Allerdings sitzt die Schwimmweste ( http://www.zooplus.de/shop/hun…/hundeschwimmweste/207287 - Größe XL) so, dass der Penis unter dieser schwarzen Unter-Bauch-Fläche ist. Ist das fürs Schwimmen in Ordnung oder sollte ich die Weste zurückschicken?
Liebe Grüße,
Vanessa mit Sammy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schwimmweste bedeckt Hundeglied... Akzeptabel oder nicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Coole Frage, aber ich weiß es nicht ....
-
Ich würde sagen dann ist die Weste zu groß. Eigentilch ist nie der ganze Rücken damit bedeckt. Der Rücken reicht eher nur bis vor die Hüftknochen. Dann müßte vom Bauchmaß her auch das Glied frei sein. Zumindest ist dies bei meinen Hunden so.
Grüßle
Antonius -
Das Problem ist, dass diese Westen ziemlich eng sitzen sollen, was jetzt nicht unbedingt ideale Bedingung dafür ist, dass da ein Geschlechtsteil im WEg ist.
Ich würde sie zurückschicken.
Die Trixie-/Karlie-Westen sind allgemein sehr lang, wesentlich länger als andere auf dem Markt verfügbare Westen, die wirklich mit dem Brustkorb abschließen, während euer Modell auch noch bis hinten auf den Nieren sitzt...
Ggf. kannst du, wenn du da etwas begabt bist, etwas dran "rumfrickeln", damit du es mit Weste mal testen kannst, ob ihm das seine Angst nimmst, bevor du nun viel Geld für eine andere/teurere Weste ausgibst, die dann evtl. gar nicht genutzt wird.
Solange da etwas eingeklemmt wird, würde ich sie aber auf keinen Fall nutzen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!