EM 2012 Off Snow

• Zitat

du verstehst mich nicht. ich rede nicht über die EM. Bungee meint wenn man eine EM in der ersten Saison fährt ist man geistig umnachtet. Ich meinte ja nur, dass wir wohl deshalb geistig umnachtet sind, weil wir in der ersten Saison DM und WM gefahren/gelaufen sind. ;)

sorry :lachtot: liegt wohl an den opioiden.
    ja da fallen wir wohl unter die geistig umnachteten.....find ich nicht soooooo schlimm. :lol:

• Neu

Hi

hast du hier EM 2012 Off Snow* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir werden auch starten! Wie wird das Training zeigen. Roller zwei oder ein Hund, Bike oder Canicross und Roller 1 Hund, ich werde sehen. Wenn ich denn überhaupt Zeit dazu finde und es schaffe mich zu qualifizieren.

• Zitat

Wir werden auch starten! Wie wird das Training zeigen. Roller zwei oder ein Hund, Bike oder Canicross und Roller 1 Hund, ich werde sehen. Wenn ich denn überhaupt Zeit dazu finde und es schaffe mich zu qualifizieren.

da haste dir ja alles auf gelassen xD

damit hätten wir die 3 DFler, Dani ;)

achne, bungee startet ja nur andere Rennen
      was ist da geplant bungee?

• Zitat

... und es schaffe mich zu qualifizieren.

Sofern es Qualifikationsläufe gibt.....richtig einig sind sie sich da wohl noch nicht. Es besteht auch die Möglichkeit, daß sie Ergebnisse aus dem letzten Jahr heranziehen.
      Wenn das allerdings dann dieselben Kriterien sind, wie bei der WM :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!