Labi Welpe aus Polen

• ich berichtige mich mal selbst, seit anfang 2012 braucht man als züchter in polen eine lizenz zum züchten, schätze mal das ist sowas ähnliches wie hier in deutschland.

• Neu

Hi

hast du hier Labi Welpe aus Polen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kenne ein polnisches Paar, das einen Hund aus Polen vom Züchter mitgebracht hat. Auch ein Labrador. Der Hund sieht nicht unbedingt nach Labbi aus - er ist sehr schwer und hat einen gigantischen Schädel. HD hat er auch. Sie haben es dem Zuchtverband gemeldet, damit die Elterntiere nicht nochmal miteinander verpaart werden. Da tut sich aber gar nichts. Die Leute haben an sich alles richtig gemacht, sich Züchter angesehen, Papiere etc.

• Zitat

...die da wäre?

müssen die nicht irgendwas sachkundemässiges hier machen um züchten zu können? :???:

• Zitat

müssen die nicht irgendwas sachkundemässiges hier machen um züchten zu können? :???:

Nein. Du nimmst Deine Hündin, klingelst beim Nachbarn mit einem potenten Rüden und fertig.

• ja gut das diese ups-würfe so entstehen weiss ich ja.
      ich dachte eher an die züchter beim vdh, die müssen doch irgendwelche seminare usw. machen dacht ich?

• Ich würde mir da keine großen Sorgen machen in Polen werde die Züchter sehr genau kontrolliert. Das die Hunde in Polen deutlich wenig kosten als bei uns in Deutschland ist ganz normal hier herschen ganz andere Lebensverhältnis als in Polen. In Polen beträgt ein durchschnitts Gehalt ca. 500 Euro also ist das kein Wunder das der Preis der Welpen dort so niedrig ist.
      Mein Hund wurde komplett in Polen geimpft mit dem Impfstoff vom Bayerkonzern bezahlt hab ich umgerechnet 30 Euro für alle Impfungen. Bei uns sind die Preis einfach nur eine Umverschämtheit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!