Wo Fleisch kaufen in Köln?

• Hallo,

ich kaufe normalerweise das Fleisch für Sancho im Supermarkt. Barf bestellen ist leider schlecht, da ich nur ein Minigefrierfach habe. Wo kann man denn Fleisch für den Hund günstig in Köln kaufen?
    Wie ist es denn z.B. im Schlachthof in der Liebigstraße? Hat jemand hier zufällig eine Preisliste? Was bekommt man denn da? Ist das ganz normales Fleisch oder ein Mix mit Innereien etc?

• der kleine Hundeladen ist super aber der ist in Bergisch Gladbach oder? den kann ich auch empfehlen, wenn man eben nicht auf Vorrat kaufen kann.. aber Dibo in Burscheid hat auch BARF das vertreiben die auch über die großen Futter-Laden-Ketten meine ich.
    es gibt in Leverkusen noch einen Lieferanten dafür..

aber ich würde auf lange Sicht über einen Tiefkühler nachdenken oder eine Truhe im Keller, da man da echt übers Internet viel günstiger dran kommt.. ober im Kölner Schlachthof sich gleich mit großen Mengen günstig bevorraten kann

• Leider gibts Lilis Hundeimbiss nicht mehr - die waren super.

Aber ich würde an deiner Stelle auch zum Schlachthof in Ehrenfeld fahren - da bekommst du wirklich ALLES und alles auch in der gewünschten Menge und preisgünstig.

Ansonsten gibts in Frechen auch einen kleinen Hundefutterladen, der ziemlich gute Auswahl an Frostfleisch hat. Nicht nur Rind, sondern auch Huhn, Lamm und Pferd und immer wieder auch Lachs oder kleine Fische.

• Also, ich war heute morgen am Schlachthof. Eine Meeeeega-Schlange, ich musste so ca eine halbe Stunde anstehen. Habe dann 2 KG gewolftes Rindfleisch geholt. Es kostete 7 €. Ich wolte eigentlich was ohne Innereien, aber da war wohl doch etwas reingeraten durch das wolfen auch(?). Naja, es ist abernicht so eklig, wie diese gefrorenen Würste, die man im Tierhandel bekommt. Es war auch für mich als Vegetarier noch gut zuzubereiten und Hundi hat es geschmeckt. Wenn man größere Mengen holt, lohnt es sich natürlich noch mehr, extra dahin zu fahren. Werde ich auch das nächste mal tun. 2 Kilo bekommt man auch in ein kleines TK-Fach. Also, ich bin ganz zufrieden.

• Liebigstrasse 120 in 50823 Köln-Ehrenfeld

Bei den Öffnungszeiten bin ich mir nicht sicher. Aber auf jeden Fall von morgens sehr früh bis mittags. Müsstest du mal erfragen, findet man im Internet.

• Zitat

Du kannst da auch vorbestellen.

Ja, das werd ich ohl auch machen. Allerdings soll da nicht immer so viel los sein.

Öffnungszeiten sind meine ich von 5-12 Uhr. Spätestens aber ab 7 Uhr. Ich guck das nächste mal.

Ich werd da jetzt immer kaufen. Sancho findet das wohl echt leckerer als das "saubere" Supermarktfleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!