Zweithund? Wenn ja, welcher?
-
-
Wer sagt denn, das du mit 4h außer Haus voll berufstätig bist?
Das ist doch nichtmal halbstags.Wirklich schade, was du für Erfahrungen gemacht hast.
Manchmal versteht man die Tierheime nicht.Wie wäre es denn, bei dem ein oder anderen Züchter nachzufragen, ob er auch ältere Hunde vermittelt?
Es gibt immer wieder Hunde, die ein Züchter behält und die sich dann doch nicht 100% für die Zucht eigenen. Oder Hündinnen, die eben keine zehn Würfe machen sollen, sondern und 1-2 und dann in Familien vermittelt werden.
Das wäre auch noch eine Idee. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja tatsächlich voll berufstätig (35 Stunden/Woche), aber habe an einem Tag die Woche schon mittags Schluss, habe eine kompetente Sitterin und an den anderen Tagen komme ich mittags und hole den Hund zum Rausgehen. Also alles geregelt.
Das mit dem Züchter wäre eine Idee. Da werd ich mal anfragen. Dann muss ich mich aber erstmal für eine Rasse entscheiden
-
Das stimmt allerdings. Oder du verbindest es und drehst einfach mal auf der nächsten Messe deine Runden und sprichst den ein oder anderen Züchter an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!