Bezugsquellen von Hühnerhälsen und Frischfleisch Raum Kiel ?
-
-
Hallo, eine Freundin von mir hat jetzt auch angefangen zu barfen, hat aber noch Probleme mit den Bezugsquellen. Die Tiefkühlanbieter sind bekannt, sie würde aber lieber frisch kaufen und selber abpacken. Vor allem für Hühnerhälse hat sie noch nix gefunden. Könnt Ihr weiterhelfen?
Sie wohnt in der Nähe von Kiel (Richtung Schöneberger Strand) Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bezugsquellen von Hühnerhälsen und Frischfleisch Raum Kiel ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey!
Also ich habe letztens Putenhälse bei einem Geflügelhändler auf dem Markt gekauft. Ich hätte bei ihm auch Hühnerhälse bekommen können, allerdings nur auf Bestellung. Vielleicht habt ihr ja auch einen Markt in der Nähe? Einfach mal nachfragen!
RoTy
-
Beim Futterhaus in Raisdorf und in Kronshagen ist Michael Meyke mit ner Frischfleischtheke mit drin. Da kriegt man so ziemlich alles, was das Hundeherz begehrt. Wenn er mal was nicht hat, kann man es bestellen und er bringt es das nächste Mal mit. Die Qualität ist sehr gut, ich hatte da noch Probleme.
Und in Kiel, im Charles-Roß-Ring (Projensdorf), ist das Hunde- und Katzenparadies. Ist sehr klein, die haben aber -glaube ich- auch Frischfleisch und liefern -zumindest TroFu, vielleicht ja auch frisch- auch nach Hause.VG Susanne
-
Vielen Dank, ich werde die Tips weitergeben.
-
http://www.futterfleisch.com./
Dort oben bestellen wir immer unser Geflügel. Das Fleisch bzw. die Hälse werden frisch und gekühlt direkt an die Tür geliefert.
Mindestabnahme ist allerdings 50kg, aber mit 3-4 Leuten hat man das schnell zusammen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!