Aggressiv oder ängstlich?
-
-
das problem hatte ich auch vor ner ganzen weile. wir sind jeden tag mit unseren hunden spazieren gegangen und nach ner weile gings. dazu zu sagen ist auch das unsere hündinnen beide sehr dominant sind. mittlerweile sind die beiden die besten freunde...kommt aber trotzdem noch ab un zu zu ner rauferei...dann reicht aber ein klares aus un die beiden beruhigen sich wieder.
wünsch euch viel glück und vor allem geduld. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey!
Danke!!! :blume:
Wir sehen da auf jeden Fall auch Chancen, dass sie sich verstehen!
Wir werden die Tipps hier auf jeden Fall beherzigen!
In eine Hundeschule will sie auf jeden Fall. Sie kümmert sich schon drum!
RoTy
-
Hallo RoTy,
was macht das Training?
-
Hey Shoopy!
Wir konnten uns leider ein paar Tage nicht treffen und üben.
Heute haben wir uns wieder getroffen und es gab wieder ein richtiges Theater.Allerdings muss man sagen, dass der Hund nun auch noch krank ist. Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung, die Blutergebnisse kommen morgen. Vielleicht liegt es auch daran? Dass sie sich einfach nicht fühlt??
RoTy
-
Zitat
Hey Shoopy!
Wir konnten uns leider ein paar Tage nicht treffen und üben.
Heute haben wir uns wieder getroffen und es gab wieder ein richtiges Theater.Allerdings muss man sagen, dass der Hund nun auch noch krank ist. Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung, die Blutergebnisse kommen morgen. Vielleicht liegt es auch daran? Dass sie sich einfach nicht fühlt??
RoTy
Hallo,
tja, ich würde sagen, bestimmt trägt es zum Problem bei. Vielleicht sollte sie sich erst richtig auskurieren, bevor Ihr ihr wieder "ernsthaftes" Training zumutet? Ich bin jedenfalls auch nicht zu genießen, wenn ich krank bin!
-
-
Hallo liebe Leute!
Ich wollte mal wieder berichten!
Vor zwei Tagen haben wir die drei einfach mal zusammen gelassen. Der Hund meiner Freundin trug dabei einen Maulkorb. Es hat super geklappt und zum Schluss des Spaziergangs war der Maulkorb runter und seit dem brauchten wir auch keinen mehr.
Sie spielt ganz entspannt mit unserem Tyson und sie sind wie die Verrückten :freude: Ronny wird einfach in Ruhe gelassen, weil er die wilden Tobereien nicht so mag. Er wird ab und zu beschnuppert und gut ist es.
Wir sind alle sehr glücklich so und sind seit diesem Tag jeden Tag zusammen unterwegs und es klappt super!
Ich dachte, dass es diejenigen, die so schön Tipps gegeben haben, bestimmt interessiert!
Liebe Grüße
RoTy
-
ich liebe Happy ends!! :sport:
-
Habe alles mitgelesen und muss sagen, freu mich für euch.
Tine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!