Duisburg 47279!!! Hündin gesichtet!!!
-
-
Nur so ein Gedanke vielleicht darf sie ja alleine Gassi gehen und wir machen uns um sonst Sorgen.
Ich kenne einen Dackelopa der geht immer alleine spatzieren, weil sein Herrchen nicht mehr so kann, der lässt sich auch nicht anfassen und ignoriert alles und jeden ob Hund, Katze oder halt Mensch, das ist dem alles wurscht.
Der geht seine Rude und wenn er fertig ist setzt er sich Zuhause vor die Tür und wartet das er rein gelassen wird.Wegen dem hab ich nähmlich auch schon mal im Tierheim angerufen und die sagten das sie ständig wegen dem Dackelopa angerufen werden, der aber halt alleine spazieren gehen darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
läßt man einen Hund alleine gassigehen zwischen Bahnschienen und Autobahn?
Dann sollte man den Hund beschlagnahmen.
Wer nicht mehr selber in der Lage ist, mit dem Hund zu gehen, muß sich eben jemanden suchen, der es macht.Ich befürchte ja fast, dass Dakota abgewandert ist.
6-Seen-Platte.....da hab ich was im Hinterkopf, dass da schonmal ein entlaufener Hund rumstreunte....war das der Dackel Bodo??? Der wurde auch nie gefunden...
Fressen Katzen Hundefutter? Umgedreht ja....es macht oft Sinn, etwas Katzenfutter auf die Futterstelle zu geben, um einen Hund anzulocken.
Was tun? Weitermachen, vorläufig. Selbst wenn sie nun abgewandert sein sollte, könnte sie aber in ein oder zwei Tagen wieder da aufkreuzen, normalerweise laufen sie ja ne kleinere oder größere Runde. -
ja, war der entlaufene Bodo mit der 6-Seen-Platte...ziemlich genau vor 3 Jahren.
http://duisburger-hundefreunde.de/viewtopic.php?f=60&t=305
Wer also da für Dakota rumläuft, sollte auch mal auf einen kleinen, dunklen Dackel achten....nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch lebt. Aber es scheint ein günstiges Gebiet für streunende Hund zu sein... -
Futter war heute morgen wieder restlos futsch.
Leider Dauerregen daher absolut nichts auf der Decke zu erkennen (Futter steht auf der Decke EIGENTLICH um Fussspuren erkennen zu können*grummel).
Einzige Besonderheit: Es wurde aus dem Wassernapf getrunken (da waren Reste vom Nassfutter drin)
Aber Haare (egal von welchem Getier) waren nicht zu finden.
-
du hast die Decke also quasi als "Tischdecke" hingelegt?
Ich dachte eigentlich daran, dass sich ein Hund da drauflegen soll....Was ist das für eine Decke, an der keine Haare pappen bleiben...so eine hätte ich auch gerne mal.
Und im Wassernapf war Futter? Also, da hat jemand Brocken vom Nassfutter reingeschleppt???
Waschbären sind in dem Gebiet aber keine, oder? -
-
-
ach, ich Blöde, hab garnicht an die Flecken gedacht....hat dieser Hund höchstwahrscheinlich ja nicht...
Aber Duisburger, bitte auch auf diesen Hund achten....
-
Gibt es hier schon irgendwas Neues?
Wurd sie nochmal gesehen oder so?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!