Better Mushing Seminar 1 + 2

• Hallo,
    eine Freundin hat die Möglichkeit ein Better Mushing Seminar zu veranstalten, wenn genug Interessenten vorhanden sind.
    Das würde im Großraum Viersen/Mönchengladbach stattfinden.
    Das wird eine Ganztagsveranstaltung mit Vorträgen/Verpflegung und dem eigentlichen Seminar.
    In dem anderen Thread hatte ich kurz gelesen, dass einige noch was suchen, wer Interesse hat, kann sich ja Mal melden, dann leite ich das weiter.

• wo soll das BM denn genau stattfinden? "ne Freundin" ist ja ein bisschen vage, oder nicht?

und vor allen Dingen: Wer wird der Referent sein?

• Bungee, möchtest Du ein BMS machen? Wenn ja, gebe ich gerne den Namen des möglichen Referenten und der Freundin per PN. Ansonsten war das von mir nur nett gemeint, da es mir so vorkam, als würde es dringend gesucht. Deswegen belasse ich das jetzt hierbei.

• Und warum die Geheimniskrämerei ? :???:

Ich habe auch Interesse an nem BMS, und wenn man schon Werbung dafür macht, dann kann man doch so grundlegende Infos auch in nem Thread mitteilen. Zieht sicher mehr Interessenten an als so ominöse Angaben.

• Der FSSC und der SSCN veranstalten im Herbst auf jeden Fall eines. Bei zweiterem ist der Referent Uwe Radant, bei ersterem weiß ich es nicht....läßt sich aber bestimmt erfragen.
    Einfach mal auf deren HP schauen gehen.

• CaptainCrunch
    Weil ich nicht weiß, ob die Leute hier mit Namen genannt werden wollen ;)
    Es ist ja keine Werbung, denn ich habe explizit geschrieben "geplant".
    Wenn ich ein Better-Mushing dieses Jahr noch bräuchte, wäre es mir ehrlich gesagt egal, wo der stattfindet, wer der Referent ist, wie die Organisatoren heissen etc.. Hauptsache, man bekommt seinen Nachweis und kann dann in der Saison starten.
    Ich denke, es werden nicht genug Kurse angeboten?
    Aber, wenn es einen konkreten Termin gibt, werde ich es gerne im Veranstaltungskalender eintragen ;) oder die Organisatoren bitten dies zu tun, da ich eh keine Ahnung davon habe :roll:

• Zitat

Wenn ich ein Better-Mushing dieses Jahr noch bräuchte, wäre es mir ehrlich gesagt egal, wo der stattfindet, wer der Referent ist, wie die Organisatoren heissen etc.. Hauptsache, man bekommt seinen Nachweis und kann dann in der Saison starten.

hm, also wenn ich ein Seminar besuche, ist mir eigentlich auch ein kompetenter Referent wichtig, denn ich möchte auch was lernen und nicht nur nachher einen Schein haben

aber egal, ich bin neugierig und hätte Interesse an weiteren Infos, da es etwa ne Stunde von mir weg ist nur

• Entweder man spielt hier mit offenen Karten oder GAR NICHT!!

Dann scheint der Veranstalter ja wohl nicht sonderlich kompetent zu sein, wenn er sich verbergen muß

-- und/ oder hier liegt n Fall von verdeckter Eigenwerbung vor

• ob der veranstalter "kompetent" ist oder nicht, tut doch nix zur sache......es muß eben nur ein referent sein, der das BM abnehmen darf

• Zitat

ob der veranstalter "kompetent" ist oder nicht, tut doch nix zur sache......es muß eben nur ein referent sein, der das BM abnehmen darf

Da scheiden sich wohl die Geister. Ich würde an einem BMS nicht teilnehmen, weil ich damit ne Bescheinigung für irgendein Rennen erhalte, sondern weil ich möglichst viel lernen will. Welche Anforderung man an den Referenten hat hängt wohl schwer davon ab, mit welchem Ziel man hingeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!