Welpen-/Junghundegruppe "Berliner Fellnasen"
-
-
Find ich super,was ist denn der "erste Hundeauslauf auf dem Gelände"? Wenn man von der Herrmannstraße kommt, dann gleich der? Ich kenn nämlich nur einen... :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahre immer bis S Bahnhof Tempelhof und gehe da dann aufs Feld und da ist dann auch gleich nach ein paar Metern ein Feld .dachte mir das Wir uns da treffen?
-
Oh man sollte nochmal lesen was man geschrieben hat...hoffe verstehst mich trotzdem?
-
Hihi, verstanden :) Das finden wir auch! Freu mich!
-
:-) Super wir uns auch
-
-
Hallöchen Wir haben uns mit unserer DF-Kummerkasten-Junghunde-Truppe beim ersten Mal auch in Tempelhof auf dem ehemaligen Flughafen getroffen. Mittlerweile machen wir aber immer richtige Spaziergänge in Auslaufgebieten. Unsere Hunde sind alle noch jung, also zwei Jahre und jünger, manchmal kommen ältere dazu, aber auch Hundekids sind herzlich willkommen. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf so einen Spaziergang, ich poste euch mal den Link zu dem Thread, über den wir uns immer verabreden:
https://www.dogforum.de/berlin…e-die-bilder-t147078.html
-
Hey Vinnie, ihr habt ne PN!,,
-
Huhu! Habt ihr unsere PN gelesen? Uns ist leider morgen was dazwischen gekommen, wir wollen aber uuuuunbedingt einen neuen Termin!! Hätten auch noch eine dritte Person mit 5-monatigem Hund, die mitmachen will! Was sagt ihr?
-
Hast ne pn! Super gerne mein süßer würde sich freuen. Muss nur Donnerstag und Freitag arbeiten und am Wochenende ist es generell etwas schlecht... Aber ich sehe was ich machen kann:-)
-
Tinks...das werden die neuen Chaosrundler...momentan schrecken die noch zurück!
Gib den denen noch ein paar Monate!PS: Ich will Fotos von der "welpengruppe" sehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!