Welpen-/Junghundegruppe "Berliner Fellnasen"

• Hallo zusammen!

Ich suche Spielgefährten für meinen 9 Wochen alten Mischlingswelpen, (kleiner Hund), könnte ich bei euch richtig sein?

Liebe Grüße

• Huhu Tinks und Sandschiffchen!
    Wir werden uns bestimmt mal zu euch gesellen :)
    Fotos haben wir noch keine, das nächste Mal wird geknipst, obwohl Frieda schwer zu erwischen ist, weil sie sich immer hinter unseren Beinen versteckt hat.. aber sobald wir ihre sozialen Fähigkeiten aufgepeppt haben kommen wir mal :)
    Und Rhodeodrive, du kannst ja das nächste Mal mitkommen und wir versuchen das einfach mal :) Frieda fände deinen Welpen vielleicht ganz interessant, solange er nicht zu stürmisch ist :/ Aber die Frauchen freuen sich auf jeden Fall :D

• Ich habe um 10-11 Uhr meinen laaang ersehnten Hundetrainingstermin und dann hab ich nichts mehr vor... Also Donnerstag bin ich dabei, danach? Oder ist das dann schon zu spät für euch?

• hihi, hier gründet sich der Berliner DF-Hundekindergarten, dann gibt es mit der Chaostruppe die Berliner DF-Teenierunde, jetzt fehlt nur noch der Berliner DF-Seniorentreff :D Find ich total toll! Mir hat das schon immer viel gebracht, mich mit anderen Hundebesitzern zu treffen, mich austauschen zu können, man lernt so viel über Hunde und auch den eigenen Hund, kann verschiedene Sachen üben, ist mit dem ein oder anderen Problem nicht so allein... Und dazu muss ich noch sagen, dass die Mädels bei unseren Runden total lieb sind und richtige Freunde geworden sind :gut:

Ich bin auch gespannt auf Bilder von euren Treffen, immer schön die Seiten damit füllen bitte! ;)

• Also letztes mal waren wir am tempelhofer Feld. Aber ich bin für alles offen wo man gut mit den öffentlichen hinkommt.
    Ja ich find es auch Super und hilfreich. Beim nächsten mal werden wir es bestimmt hinbekommen auch ein paar Fotos zu machen ;-)

• Huhu...

Also wir könnten auch von Mi-Fr, bin da recht flexibel.

Und nein, stürmisch ist er nicht, er wird eher überwältigt und etwas schüchtern sein. Auch wenn er sonst recht mutig ist :D
    Aber er solls ja kennenlernen.

Wir wären also gern dabei :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!