2. Wiener Hundetag
-
-
Hab grad gesehen dass am 9. und 10. Juni der 2. Wiener Hundetag ist.
Geht jemand hin? Ist es zu empfehlen?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs leider erst jetzt gelesen.
Ich war letztes Jahr schon dort und heuer an Beiden Tagen.
Ich finde sowohl die Verkaufsstände als auch das Angebot der Hundesportarten super.
Diesmal hattens leider ein großes Pech mit dem Wetter, aber es war eh toll, dass es nicht so überlaufen war.
Leider konnte ich meine Hündin nicht mitnehemen, da sie läufig gworden ist.Warst du dort?
-
Ja wir waren dann am Samstag dort. Wetter war naja :/...
Lio hatte glaub pure Reizüberflutung *g* aber er hat sich vorbildlich benommen er hat sogar ein Geschirr bekommen wird nur noch passend angefertigt :)
Fands auch cool, war noch nie bei sowas... nächstemal werd ich versuchen die verschiedensten Sportarten auch noch zu testen aber wäre für Lio zu viel gewesen diesmal.
Das mit der Trainerin im Treibballbereich war super dort war fast nix los und wir haben sozusagen eine Privatstunde bekommen (war leider schlecht angekündigt tut mir leid für die Trainerin aber für uns wars super)
Und Haufenweise Junkfood haben wir abgesahnt *g*
Ich werde nächstes mal sicher wieder hin ... ob Lio dann wieder dabei ist ... schauen wir mal :) jetzt warten wir erstmal aufs Geschirr :) -
Super, hört sich toll an
Und wie hat ihm Treibball gefallen?
Von wo bekommt ihr denn das Geschirr? -
Wir waren nur in der Treibballumgebung dort war ne Trainerin haben über unsere "Probleme" mit Lio geredet weil er oft Rüden an der Leine anblufft. Also schnell mal hinspringen laut werden und dann 3 Schritte zurück. Finde wir haben gute Tipps bekommen :)
Ich glaub dort hätte Treiball und zeitweise Workshops sein sollen und da das eben schlecht vorangekündigt war haben die Trainer einfach individuelle Einheiten gemacht :) fand ich super wie flexibel die waren und man hat gemerkt dass die sich richtig Zeit nehmen.
Wo das Geschirr her ist muss ich passen :/ Mami hat alle Unterlagen mitgenommen weil sie es ja auch zugeschickt bekommt. Aber wird ein Norweger mal sehen wie es am Ende aussieht :)
Das war beim anprobieren
Bei dem war der Brustgurt ums kennen zu klein und deshalb wirds speziell angefertigt außerdem ist das nicht das Design das wir wollten :) in 2 Wochen solls fertig sein dann werd ich auf jeden Fall ein Bild in Lios-Bereich reingeben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!