Gesunden Hund einschlaefern lassen - Hilfe gesucht!!!
- Cliffe
- Geschlossen
-
-
Chris, ich brauche Keine Kristallkugel, Du solltest auch Mal Deinen eigenen Ton überdenken.
Gerade weil ich über die Kompetenz derjenigen Person nichts weiß, frage ich ja nach.
Hier geht es um einen Hund, nur deswegen hänge ich mich hier rein und da sollte man nicht leichtfertig
einen evtl. guten Platz verspielen, nur weil man sich vlt. verschätzt hat mit der Vorstellung, die man sich gemacht hat.
Im Übrigen hat Motte ganz vernünftig geantwortet, ganz im Gegensatz zu Dir.
Und mach Dir keine Hoffnungen Chris, ich weiß zwar nicht, was man hier von Moderatorenseite an meiner Art nicht mag, aber ich gehe nicht.
Musst Du wohl mit leben oder selbst gehen.
Mir geht es auf den Keks, dass man die Hälfte nicht liest und sich den Rest denkt, und dann steht der Hund 2 Tage später in einer noch schlechteren Position da, unabhängig von Kompetenzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- ja hab ich nur anders interpretiert gehabt, aber ist ja egal, zumal ja vorher miteinander gesprochen wurde und man davon ausgehen konnte,dass Rocky eben aus einer Unterlastung heraus dazu neigte.
Fakt ist aber doch - Vorwürfe sind hier mehr als unangebracht.
Morticia - ich hoffe dir geht es wieder etwas besser.
Vllt. meldet sich Cliffe nochmal um zu berichten, was der TA gesagt hat.
Susanne und Xena
@ JackRussel35 - hier bringt es nichts, wenn man als ersten Beitrag gleich rumpampt - wir alle haben gehofft und gebangt, denn ansonsten hätte auch eine Euthanasierung im Raum gestanden.
-
Och Mensch...
Es ist also noch nichts für Robby gefunden worden??
Motte: Ich finde es immer noch klasse, dass du es probiert hast!
JackRussel: Ich finde deinen Beitrag wirklich unfair. Rosarote Brille...
Also wirklich! Ich denke, Motte hat sich was dabei gedacht, als sie Robby aufgenommen hat... Und hat es nicht einfach just for fun gemacht - besonders nach dieser Vorgeschichte! Und ehrlich: Im Tierheim wird er versauern... Das ist doch auch keine Option...
@ Cliffe: Besteht bei dir nicht die Möglichkeit, Robby aufzunehmen und ihn zu trainieren?
Ich bekomme Bauchschmerzen bei dem Gedanken, dass er wahrscheinlich in einem Zwinger gehalten werden muss. Das ist für einen solchen Hund wirklich kontraproduktiv und bringt ihn auch nicht den Menschen näher... Was hat denn eigentlich die Untersuchung gebracht?? Den Gedanken mit homöopathischen Mittelchen finde ich für den Anfang auch nicht schlecht.
-
Zitat
- ja hab ich nur anders interpretiert gehabt, aber ist ja egal, zumal ja vorher miteinander gesprochen wurde und man davon ausgehen konnte,dass Rocky eben aus einer Unterlastung heraus dazu neigte.
Fakt ist aber doch - Vorwürfe sind hier mehr als unangebracht.
Morticia - ich hoffe dir geht es wieder etwas besser.
Vllt. meldet sich Cliffe nochmal um zu berichten, was der TA gesagt hat.
Susanne und Xena
@ JackRussel35 - hier bringt es nichts, wenn man als ersten Beitrag gleich rumpampt - wir alle haben gehofft und gebangt, denn ansonsten hätte auch eine Euthanasierung im Raum gestanden.
Es ist nicht mein erster Beitrag hier.
-
Zitat
Wir haben ihn bei uns "Not-untergrbracht" die Katzen indem einem Zimmer, meine Hündin (mit der er sich verträgt) im anderen Zimmer. Mehr als ein paar Tage wird dies aber nicht gutgehen.Leider ist bei Cliffe nur eine Not - Unterkunft möglich.
Susanne und Xena
@ JackRussel35 - auch wenn es nicht Dein erster Beitrag hier ist, ist das keine Berechtigung uns nur virtuell bekannte User als dumm hinzustellen. Sicherlich kann man nicht einfach mal einen Schnellschuss machen, aber dem war nicht so. Und von daher war Dein Post daneben.
-
-
@wolly: Schade... Mich macht das ganze echt traurig...
-
Zitat
Mir geht es auf den Keks, dass man die Hälfte nicht liest und sich den Rest denkt, und dann steht der Hund 2 Tage später in einer noch schlechteren Position da, unabhängig von Kompetenzen.
DAS ist jetzt wirklich unverschämt und unangebracht.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr***e halten
-
JackRussel35 also ich finde es auch unverschämt und frage mich vorher du das Recht nimmt über die Leute hier zu urteilen.Vor allem Motte und Cliff haben sich den A... aufgerissen um dem Hund zu helfen und sie jetz anzupampen ist einfach unmöglich.
Ich hoffe es findet sich irgendwie eine Lösung für den Hund. Hatte so gehofft, dass er bei Motte bleiben kann. Aber kann 100% verstehen das es nach dem Vorfall nicht ging. Vielleicht kann euch wirklich ein Trainer noch helfen. Ich drück echt die Daumen
-
Zitat
DAS ist jetzt wirklich unverschämt und unangebracht.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr***e halten
JackRussel35: Seltsam nur, dass alle anderen hier mitlesenden User deinen Beitrag kritisieren, wa? Also ehrlich, man merkt, dass du die Geschichte nicht verfolgt hast und dann kommst du hier so holterdipolter an und stellst einen Menschen als unfähig dar - als Grund, warum der Hund nicht die Chance hatte, im TH aufgenommen zu werden! Das finde ich mehr als ungerecht von dir!
@ Andrea: Nicht ärgern lassen!! Gibt es etwas Neues von Robby/Rocky? Und wie geht es dir?
Liebe Grüße,
Annika -
Bisher weiß ich leider auch noch nichts neues von ihm.
Danke euch, mir geht's soweit wieder ganz gut. Der Finger schränkt noch ein, aber eher auf Grund des Verbandes und der Bewegungsunfähigkeit. Der Bauch ist wieder ohne Farbe, schmerzt aber noch wie ein Muskelkater. Mal gut, dass die Gürtelschnalle dazwischen war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!