Gesunden Hund einschlaefern lassen - Hilfe gesucht!!!
- Cliffe
- Geschlossen
-
-
Gut, ob er jetzt noch würde, trau ich mich nicht einzuschätzen, dass ihn das jetzt nervt versteht ich komplett... erst heißt es "schnell, schnell, sonst wird der Hund eingeschläfert!" und dann telefoniert er sich die Finger wund und kommt nicht weiter..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gesunden Hund einschlaefern lassen - Hilfe gesucht!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Info, dass er ihn nicht nehmen kann, hab ich von der Ulrike, nicht vom Herrn Tomalla persönlich. :/ Ob sie jetzt mit ihm wie und wann Kontakt hatte, weiß ich nicht. Kann ja nur das wiedergeben, was mir gesagt wird...
-
Hoffentlich wendet sich alles zum positiven - ich würde es mir wünschen.
-
Hallo
Eigentlich kann ich gar nichts mehr sagen, aber ich bin es denjenigen schuldig, die hier so mitgefiebert und mitgeholfen haben.
Robby wurde heute eingeschläfert.
Danke an alle, die versucht haben Robby zu helfen.
An alle die mich durch Kraft-geben unterstützt haben.
Rechtfertigen werde ich mich nicht.
Nur eines noch für die Leute, die nicht verstehen, dass es zum Schluss einzig um meine Kraft ging, die fehlte.
Ein Auto ohne Benzin kann man auch nicht anfeuern: komm ein paar Meter noch. ..
Zu Anfang, als ich nicht in der Geschichte drin steckte, hätte ich evtl. Auch mit unverstaendnis reagiert.
In mir ist viel kaputt gegangen. Ich bin ein Sensibler emotionaler Mensch, der selbst aus "schlechter Haltung" kommt.
Immer am kämpfen ist.
Ich hätte nicht gedacht wie sehr es mir den Boden unter den Füssen weghaut. Wie schnell ich erledigt bin.
Deswegen kann ich auch verstehen, dass andere mein"ich habe einfach keine kraft mehr" nicht verstehen können.Ich kann jetzt nicht mehr viel schreiben.
Alles Gute
Ulrike -
Man kann nicht jeden retten, du hast alles gegeben was du konntest, dafuer hast du grosses Lob verdient.
Manchmal klappt es durch Zufall, manchmal eben nicht, egal wie man sich anstrengt.
Auch wenns traurig fuer den Hund ist, niemand sollte hier ein Urteil ueber dich faellen. -
-
Hast eine PN :solace:
-
Ulrike - nein rechtfertigen mußt Du Dich nicht - fühl Dich einfach in den Arm genommen.
Robby komm gut an - unsere Himmelhunde führen Dich in ein Land, wo es Dir gut geht und Du wieder ein Hund sein kannst ohne Angst und Aggressionen. Es brennt eine Kerze für Dich.
LG Susanne und Xena
-
-
Liebe Ulrike,
du brauchst dich wirklich nicht zu rechtfertigen! Es tut mir Leid, dass du diese Entscheidung hast treffen müssen und ich verstehe deine Gründe dazu. Ich kann absolut verstehen, dass es dir den Boden unter den Füßen weggerissen hat, dass du einfach nicht mehr konntest. Du hast so vieles versucht, bist so oft abgeschmettert worden...
Ich trauere mit dir um Robby und wünsche dir viel Kraft!
Alles Gute, Annika -
Komm gut an Robby :abschied:
Ulrike, ich finde Deine Entscheidung nachvollziehbar und ziehe meinen Hut, dass Du die Entscheidung getroffen hast
Du hast die Verantwortung für ihn übernommen und hast für ihn entschieden, da bin ich mir sicher -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!