Spaziergänger Bereich HH-Stadtpark bitte unbedingt lesen!!
-
-
Hallo zusammen!
Eigentlich hab ich nichts mit der Besitzerin zu tun...
Aber als ich das bei facebook gelesen hab dachte ich, ich poste es mal hier.
Vielleicht war jemand am 28.05. im Stadtpark, hat in der Umgebung was gesehen oder bemerkt etwas bei aktuellen Spaziergängen:http://imageshack.us/photo/my-images/832/chi1l.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/812/chipb.jpgEdit by Mod - erst spät gesehen, aber wegen Copyright/Urheberrecht und allem möglichen weiterem Rechts"kram" wurden die Bilder nun verlinkt. Bitte nur eigene Bilder einstellen.LG, Chris2406
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spaziergänger Bereich HH-Stadtpark bitte unbedingt lesen!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Krass. Aber woher weiß sie das es gerade diese Polen waren? Und wie hat sie es geschafft das Bild zu machen? Ich mein, wenn die nen Hund einpacken dann hat man doch nicht Zeit ein Bild zu machen? Merkwürdig aber traurig, das es sowas gibt
-
Gibt es den Link noch ? Dann kann man den weiter teilen. :)
-
Echt unglaublich! Das Foto hat wohl irgendjemand gemacht der nicht zu der Gruppe gehörte, aber dem die Szene komisch vor kam... Steht in dem Post.
Keine Ahnung wie ich den Facebooklink hier teilen kann?!?
Aber kannst ja mal den Namen von dem Bild, Roxana Vanessa Fernandez Soria, suchen. Sollte es nicht all zu viele geben und sie hat es gerade öffentlich auf ihrer Pinnwand! -
Ich habe eben nach dem Namen gesucht und auf ihrer Pinnwand steht das ihre Hündin wieder da ist. :)
Das ist doch schön. -
-
Und wie kam das so plötzlich?
-
Das sie jetzt plötzlich wieder da ist ? Das weiß ich nicht. Ich habe nur gelesen das sie wieder da ist.
-
Hab sie auch mal gesucht bei FB.. sie hat gepostet das die Leute , die den Hund wohl mitgebracht haben auch wieder zurück gebracht haben. Naja.. Finde es ein wenig komisch das Leute erst nen Hund klauen und dann wieder bringen ^^
-
Vielleicht weil der Druck zu groß wurde? Der Fall war auch in der Zeitung in Hamburg.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!