Spaziergänger Bereich HH-Stadtpark bitte unbedingt lesen!!
-
-
Hi Leute,
auch wenn diese Leute den Hund eventuell gestohlen haben, es ist trotzdem verboten, Fotos, auf denen sie abgebildet sind, ohne ihre Zustimmung zu veröffentlichen!!!
Das kann wirklich üble juristische Konsequenzen nach sich ziehen.LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänger Bereich HH-Stadtpark bitte unbedingt lesen!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hi Leute,
auch wenn diese Leute den Hund eventuell gestohlen haben, es ist trotzdem verboten, Fotos, auf denen sie abgebildet sind, ohne ihre Zustimmung zu veröffentlichen!!!
Das kann wirklich üble juristische Konsequenzen nach sich ziehen.LG von Julie
Ist ja richtig ..... aber auf dem Foto ist doch eh keiner richtig zu erkennen, die meisten sind man von hinten. -
Ohne dieses Foto hätten sie die Kleine wohl nie wieder gesehen. Ich würds genauso machen!! Die Besitzerin entscheidet doch ob sie belangt werden oder nicht!
Wenn mein Hund geklaut würde und ich hätte diese Möglichkeit ... ich würde keine Sekunde zögern. Es bringt ja was wie man sieht!!
-
Ja, sicher, trotzdem muss man mit Konsequenzen rechnen.
Sooooooooo gern habe ich persönlich dann fremde Leute doch nicht, als das ich mich verklagen lasse, weil ich ebenfalls als Unbeteiligte ein solches Bild unter die Leute bringe!Die Kleine ist übrigens gestern in "meiner" Tierklinik von den Diebinnen abgegeben worden.
Schade, ich hatte gestern einen Termin mit meiner Schlange, war da aber schon nicht mehr da.
Eine Standpauke hätte ich mir dann vermutlich kaum verkneifen können, wie herz- und gedankenlos muss man eigentlich sein...
Auf jeden Fall bin froh über das Happy End!
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!