-
-
Zitat
Huhu,
bist du dir sicher, dass das richtig übersetzt ist? Mein Französisch ist ziemlich eingerostet aber ich lese da: das Fell der/von den lustigen Nasen und das würde ja so keinen Sinn ergeben bzw. sich doof anhören.. oder hab ich das jetzt nur falsch übersetzt?
LG
ich habs leider nur mit dem google übersetzer gemacht..daher hab ich es so abkopiert ^^ ich kann leider kein französisch aber vielleicht denken wir dann doch in die germanische richtung, damit ich und auch andere fremdsprachenfremdlinge es verstehen und vor allem auch aussprechen können
der Zwingername sollte ja dann auch in jedermans Ohren und auf der zunge liegen ^^
AnfiL leider hat meine Hündin kein Zwingernamen und ihre ZTP bekommt sie auch erst zugeschrieben..Ihr Mutter ist eine vom Bockeler Berg und der Vater ein von der Hohen Warthe
in die richtung habe ich auch schon gedacht..da fiel mir nur vom Leipziger Auensee ein, aber wie gesagt ich mag keine Ortsbezogenen Namen da wir ja nicht wissen ob wir für immer in Leipzig bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meinte ihren "Vornamen"
-
Leipziger Auensee klingt wie Leipziger Allerlei, finde ich nicht sehr schön.
Bei der Wahl unseres Zwingernamens sagten mir alte Züchterhasen, dass es besser wäre man nimmt einen internationalen Namen und lässt es mit ´s enden. Auensee´s French Bulldogs z.B.Man sollte einen eingängigen Namen nehmen, wenn man schnell und unkompliziert gefunden werden möchte, dieses französische Kauderwelsch kann doch keiner schreiben
-
Zitat
Ich meinte ihren "Vornamen"
upps den wollt ich eigentlich auch tippseln
Tequila wird die erste Zuchthündin unter dem Zwingernamen, jedoch möchte ich später auch Miniatur Bullterrier unter den gleichen Zwingernamen züchten ( JackRussel35 deshalb sollte es sich nicht komplett auf die Rasse beziehen und das mit den Auenseen's ist im grunde auch blöd, da wir ja nicht dort wohnen *direkt*)
1. Wahl:
2. Wahl: vom Burgenringe
3. Wahl: von Gladsheim (ist in der nordischen Mythologie einer der Götterpaläste in Asgard und der Wohnsitz des Gottes Odin) -
konnt leider nicht mehr editieren..
leider gibt es schon den zwingernamen av Gladsheim
aber vielleicht fällt euch was zum Namen Sokrates in zusammen hang von French Bulldog und Miniatur Bullterrier ein?
ich tendierte gerade bei meiner suche auf die Orte der germanischen Mythologie..da gibt es ja so einige..ausgenommen den bekannten wie Walhall, Midgard, Hel usw..
ich denke auch das ein deutscher Name um einiges besser ist als französisch oder englisch..
-
-
RÜBE's Züchter haben einen internationalen (englischen) Zwingernamen gewählt, weil sie so google-technisch auch via Ausland zu finden sind. Hat geklappt: Hunde von ihnen sind z. B. nach Florida, Texas und Nizza gezogen. Ich fände es zudem auch gut, wenn sich Welpeninteressenten nicht die Finger brechen beim Versuch, den Zwingernamen einzutippen (Google oder Browser) .
-
Irgendwas mit Saxonia oder Saxons?
damit's international wird und man sich keinen abbricht beim sprechen / schreiben? -
So die
1. Wahl: ... von den Gladiatoren Thrûdheim's (Thor's reich in der mythologie) steht fest nun fehlen weitere Vorschläge für
2. Wahl: Sachsen's Gladiatoren (find ich auch klasse, abwandlung Saxon's)
3. Wahl: -
Gladiatoren gibt es doch einige Varianten bei den Minibulli Zwingern, soweit ich weiß.
Und besonders das Trudheim kann doch kaum jemand richtig aussprechen. (Ich jedenfalls weiß nicht wie es ausgesprochen wird und fremdsprachige Leute werden das mit dem u und dem ^ kaum hinbekommen)Wie wäre es mit "Kleine Philosophen" oder eben "Little Philosophers".
Wenn du mehr was spezielles zu Sokrates willst gäbe es "Kleine Sokraten" oder "Little Socrates".Nett fände ich auch "aus Diogenes Fass", ist halt ein anderer Philosoph.
-
Wie wäre es mit von den "French fries", ein Bekannter nervt mich immer damit, dass er die Pommestütenohren so toll findet, dann müsste das ja passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!