suche Zwingernamen

• le chien petit taureau

ich weiss das du auch diese mini Bullterrier irgend wann züchten möchtest, aber ist ja auch ein Hund.. :group3g:

• Majawusel diese dritte Variante ist *nur* zur Füllung des platzes, ich hab heut mit dem IHV telefoniert also 1. und 2 Option stünden frei also wird es darauf hinaus laufen

diese Übersetzung *Faithful Companion* hatte ich zuerst war mir dann aber nicht sicher ob es auch *treuer* bedeutet deshalb kam ich dann auf loyal, ich würd dann schon Companion als Begleiter nutzen wollen und nicht Kumpel oder Freund da sich bei weiblichen Namen dieser Mate blöd liest ^^
    BsP. Faithful Mate Emma oder Loyal Companion Emma klingt beides blöd :) aber was wäre mit Loyal Mate Emma
    dieses Faithful kann nicht jeder mit Treu in Verbindung setzen aber Loyal weiss jeder was es bedeutet *denk*
    ok Companion ist auch etwas ungewöhnlich und Mate (ich wusste nicht mal das das Kumpel heisst) aber da kommt mir noch die Idee Loyal Bully Emma oder Emma of Loyal Bully's

Sunny oBC danke auch dir aber ich bin vom französischen weg da ich es selber nicht verstehe geschwiege denn aussprechen kann ;) war aber lieb gemeint

ReallyRed also das Wadenbeisser/zwicker ist net so gut ich glaub da ich mal MBt züchten mag wird ihnen am ende noch was bösartiges nachgesagt, die Idee mt den kleinen Helden klingt gut jedoch haben sie ja in meinem Zwinger noch keine Heldentat vollbracht :) danke dir aber auch für den Gedankenanstoss

• das mit Of Loyal Bully´s
    find ich sehr gut :gut:
    Mir gefällt generell "of Zwingernamen" besser! Hört sich schöner an.
    Stimmt, dass faithful vielleicht nicht jeder gleich übersetzen kann, hab ich nicht bedacht.

Wobei mir das mit den kleinen Helden auch gut gefällt :gut:

• noch ne Abwandlung die mir grad einfällt

Emma of Loyal Buddies (treuer Kumpel)

oder

Emma of Buddy Bully´s (hat dann schon wieder was hippes, wenn man das mag)

• Danke das ist es..

.. of Loyal Buddies das kam grad wie ein Blitzschlag danke dir :lol:

• Zitat

Danke das ist es..

.. of Loyal Buddies das kam grad wie ein Blitzschlag danke dir :lol:

und es wird jetzt wohl darauf hinaus laufen:

1. Wahl: ... of Loyal Buddies
    2. Wahl: Lovely Dwarf
    3. Wahl .. of Loyal Bully's

• @PüppiTequila: Die Bedenken hatte ich auch... allerdings hatte ich dann ein Bild von Gimli vor Augen, der frechen Leuten in die Hacken beißt.

Loyal Buddies finde ich total gut.

• Japs halte euch (die es interessiert) auf den Laufenden..hab den Antrag jetzt abgeschickt und ein Internationalen Schutz beantragt, bin selber gespannt ob die 1.Wahl (.. of Loyal Buddies) noch frei ist. Beim FCI hab ich dergleichen nichts finden können *aufgeregtbin*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!