-
-
Moin!
Bei Zooplus gibts gerade 12 800g Dosen (alle Sorten + Sommermenüs) für 17,98€ , evtl. Prozente werden noch zusätzlich abgezogen.
Bei den Sommermenüs, die es sonst nicht einzeln im Sparpaket gibt, spart man mehr als 50ct pro Dose.
Soweit ich weiß ist die 9+3 Aktion die günstigste die es gibt.Ich hab mich gleich mit ca 80kg eingedeckt , vielleicht interessierts ja noch jemand anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade.... Gerade gestern bestellt...
-
wooow danke für den Tipp
-
Super, danke! Gleich bestellt.
-
Mist ich hab auch schon bestellt, aber da der 10% Gutschein noch gilt, nehm ich's auch mit. Hat evtl jemand mal einen link zu dem Angebot? Ich finde es nicht.
-
-
Zitat
Mist ich hab auch schon bestellt, aber da der 10% Gutschein noch gilt, nehm ich's auch mit. Hat evtl jemand mal einen link zu dem Angebot? Ich finde es nicht.
http://www.zooplus.de/shop/hun…tter/lukullus_hundefutter
-
Super, danke Ute.
-
Zitat
Super, danke Ute.
-
Wow, klasse Aktion...ist leider bei uns gerad nicht drin, schade.
Vielleicht kommt sowas ja mal wieder? Ich meine, dass Zooplus ja öfter gute Angebote hat?
Wie die sich wohl freuen, dass immer gleich alles durch Foren rauscht
-
Zitat
Vielleicht kommt sowas ja mal wieder? Ich meine, dass Zooplus ja öfter gute Angebote hat?
Ja das gibt es immer mal wieder, man muss nur regelmäßig reinschauen!
Ich warte immer darauf dass das Sommermenü Huhn runtergesetzt wird, aber letztes Jahr war das so schnell ausverkauft, da hab ich nur noch ein paar 400g Dosen abbekommen..
Wenn man allerdings nicht so sehr auf die Sorte gucken muss hat man das ganze Jahr über gute Angebote! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!