Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Kommt darauf an.

Manche Haufen lassen meine Hunde regelrecht angewidert zurück zucken, durch wieder andere latschen sie durch :D

Gaby und ihre schweren Jungs

• Ina: nein, nie...
    Nono: kann passieren, aber eher selten
    Sam: ein Hund, der gegen Laternen und Mülltonnen läuft, lässt auch keine Haufen aus
    Mara: ab und an, wenn sie gerade durch die Gegend wuselt..

• Ah, ich hab noch was..

wieso werden manche Usernamen in diesem hellblau und in fett angezeigt. Hier Gabi (Quebec) zB?
    "Premium" wär mir als Erklärung eingefallen, aber das steht da doch dann normalerweise?
    as frage ich mich schon ewig. :muede:

Zitat

Sam: ein Hund, der gegen Laternen und Mülltonnen läuft

:D Sympathie! :fondof:

• Zitat

Treten eure Hunde in Hundekacke ?? :ops:

Nein, aber Schara latscht ja sogar seltenst mal durch ne Pfütze. Sie ist immer auf Reinlichkeit bedacht. :gut:

• Zitat

Ah, ich hab noch was..

wieso werden manche Usernamen in diesem hellblau und in fett angezeigt. Hier Gabi (Quebec) zB?
    "Premium" wär mir als Erklärung eingefallen, aber das steht da doch dann normalerweise?

Genau.
    User, die hellblau sind, haben die Premium Mitgliedschaft beantragt.
    Dann steht auch "Premium" als Balken da, wenn sie online sind.
    Die anderen User sind dunkelblau, und haben nur ein "Online" als Balken stehen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Also meine luna tritt da nie rein. Da ist sie wahrscheinlich zu sehr Prinzessin zu.
    Bei dem hund meiner mutter genau anders herum der nimmt jeden mit auch seine eigenen

Ich hab auch eine Frage stimmt es das Hunde auch in Abwesenheit des Besitzers merken wie es ihm geht oder ist das Mythos? :???:

• Sehr cooler Thread. Super Idee. :gut:

Die Frage mit der Rute haben wir uns gestern auch gestellt. Und heute habe ich schon ne Antwort. Danke schön.

Kisha ist bisher noch in keinen Haufen getreten. Ich hoffe, dass bleibt so.
    Wenn sie aber gemacht hat und scharrt tritt sie schon mal in ihren eigenen Haufen. :ops:

Und gleich noch ne Frage.
    In welche Tonne gehören die Kotbeutelchen? Restmüll oder Bio?
    Mir hat mal jemand erzählt, dass die Beutel abbaubar sind und somit in die Bio-Tonne gehören. Ich kann mir das aber fast nicht vorstellen. Bitte klärt mich auf. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!