Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dann steht auch "Premium" als Balken da, wenn sie online sind.
Ahh endlich, ich danke dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde sagen die normalen 0815 Kotbeutel sind nicht biologisch abbaubar und gehören deswegen auch nicht in die Biotonne.
Es gibt allerdings welche, die aus Maisstärke hergestellt sind. Diese sind wiederrum abbaubar und können deswegen im Biomüll entsorgt werden
-
Hallo,
also es gibt biologisch abbaubare Kotbeutel - wahrscheinlich dann je nach Kotbeutel in die entsprechende Tonne...
LG
-
Kommt auf die Tüten an, es gibt welche da steht biodegradable drauf, die können auf den Kompost.
Aber was red ich, der anständige Erdenbürger trennt doch den Müll oder nicht?!
-
Das weiß ich
MANCHE Beutel sind biologisch abbaubar. Das steht dann aber eindeutig drauf!
Allerdings gibt's das ja auch bei normalen Einkaufstüten und da wurde neulich bei Ökotest getestet, dass das gar nicht unbedingt simmt. Also anscheinend sind da immernoch so viele "für die Umwelt nicht so günstige" Stoffe drin, dass man diese Tüten doch lieber nicht in den Biomüll werfen soll und schon gar nicht auf den eigenen Kompost. -
-
Zitat
Ich hab auch eine Frage stimmt es das Hunde auch in Abwesenheit des Besitzers merken wie es ihm geht oder ist das Mythos?Ich denke das ist wie beim Mensch, der eine spürt es wenn dem Liebsten was passiert, der andere spürt es nicht. Nur können Hunde es uns halt nicht mitteilen. Also werden wir es wohl nie so richtig erfahren.
Aber Geschichten ranken sich darum ja immer wieder mal. -
Zitat
Ich hab auch eine Frage stimmt es das Hunde auch in Abwesenheit des Besitzers merken wie es ihm geht oder ist das Mythos?
Also meiner merkt es nicht mal in meiner Anwesenheit, bzw es ist ihm Latte
-
Total cooler Thread
Momentan habe ich keine Frage aber irgendwann kommt bestimmt mal wieder eine die wohl gut hier rein passen wird
-
Hihi, überlegt ihr jetzt alle angestrengt ob euch nicht ne doofe Frage einfällt?
-
Zitat
Ich würde sagen die normalen 0815 Kotbeutel sind nicht biologisch abbaubar und gehören deswegen auch nicht in die Biotonne.
Ja, die halten verdammt lange... ich habe eine Schafweide am Ausgang eines Wohngebietes, da verwechselt wohl einer den Rand der Weide mit der Mülltonne :/ Wenn ich Schneisen Mähe, fliegen mir dann die ganzen Kackbeutel um die Ohren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!