Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Was istb ein Thp??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tierheilpraktiker/in
-
Aso. Danökeschön!
-
Zitat
Ich überlege jetzt nur ob ich den Termin schon jetzt machen soll, während Schara noch das Antibiotikum bekommt, oder erst wenn das vorbei ist, oder erst wenn die Schwellung wieder kommt? Was meinst du?
Hallo,
hmm gute Frage. Ich würde die THP anrufen und fragen.
lg Simona
-
Huch, ein neues Bild. Kenn dich gar nicht mehr
Habs grad im Abbeten Thread geschrieben, hab die Unterlagen in Kopie vom TA mitgenommen und er meinte allerdings ich solle sobald als möglich zur Heilpraktikerin. Weil wenn das Teil wieder wachsen sollte und erstmal groß ist, kann die auch nix mehr machen.
Werde schauen, dass ich einen Termin für Montag mache. -
-
Suki verliert momentan irgendwie ziemlich viel Fell... und hat dabei auch sehr schuppige Haut... :|
Hier bekam ich schon die Antwort, dass beim Fellwechsel durchaus auch ein paar Schuppen entstehen können... Ich find allerdings, dass es schon recht viele Schuppen sind und mach mir jetzt ein bisschen Sorgen...Schaut mal, so sieht es aus wenn ich an einer Stelle ein bisschen kraule... Da lockern sich einige Haare und die Schüppchen kommen auch zum Vorschein...
Habt ihr irgendeinen Rat, eine Vermutung, einen Tipp für mich??? Könnte es sein dass ihr beim Futter (Barf) was fehlt...? Kann so was durch eine Unverträglichkeit von irgendetwas entstehen...?
Hatte auch noch an Milben gedacht, allerdings bin ich der Meinung, dass die 'Schüppchen' die sie dann hätte nicht so groß und auch nicht so 'fest' wären, oder? Die Schuppen hängen nämlich wenn man sich ihre Haut genau anschaut teilweise noch ein wenig an der Haut bzw. am Fell...
-
Neue Frage:
Kann sich ein nicht geimpfter / nicht entwurmter Welpe von einem geimpften Hund, etwas holen? -
Zitat
Neue Frage:
Kann sich ein nicht geimpfter / nicht entwurmter Welpe von einem geimpften Hund, etwas holen?
Gute Frage. Ich meine, da gibt es irgendetwas, was bei einer frischen Impfung auf den ungeimpften Welpen übertragen werden kann. Ich überlege noch, wie ich danach suchen soll. -
Mella, Bonnie hat auch Schüppchen wenn sie haart.
Wenn ich da mit der Bürste durch geh und die Haare raus hol, sind da ganz mini kleine Schüppchen dabei.
So große allerdings nie.
Haste im BARF Thread mal nachgefragt? -
Zitat
Ich überlege noch, wie ich danach suchen soll.
Ich habe die Antwort gefunden. Ich schicke dir eine PN. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!