Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Ja, Suki ist das schon mal passiert, da hat sie auch im Schlaf in ihr Körbchen gemacht und hat es gar nicht mitbekommen... sie hatte damals ne Blasenentzündung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch auf eine Blasenentzündung tippen.
Zum Welpen: Ich sehe auch kein Problem, dass er schon Kontakt zu erwachsenen Hunden hat. Handhabe ich bislang in dem Alter immer so.
-
Wenn's eine Blasenentzündung wäre, sollte ich ja wohl zum Tierarzt, oder? Aber hätte sie da nicht noch andere Symptome? Dauernd pinkeln oder so? Fieber?
Ich war letzte Woche mit ihr wegen Schniefnase beim Doc, das Problem ist aber (fast) weg. Kann's da trotzdem einen Zusammenhang geben?
-
Zitat
Wenn's eine Blasenentzündung wäre, sollte ich ja wohl zum Tierarzt, oder? Aber hätte sie da nicht noch andere Symptome? Dauernd pinkeln oder so? Fieber?
Fieber muss sie nicht haben. Die Frage ist, wie weit die Entzündung ist. Gerade im Schlaf hat der Hund dann seine Blase weniger unter Kontrolle, wenn sie entzündet ist - soweit ich weiß. Somit kann der Hund mal "auslaufen".
Ich würde es auf jeden Fall vom TA untersuchen lassen.Ich war letzte Woche mit ihr wegen Schniefnase beim Doc, das Problem ist aber (fast) weg. Kann's da trotzdem einen Zusammenhang geben?
-
Mein Hundi ist noch nie in Hundekacke getreten!! Es war zwar schon öfter fast soweit aber am Ende ist er dann doch noch lässig drüber gestiegen. Ich glaube, das riechen die
-
-
Ich hab gerade nur die letzten beiden Seiten überflogen - ich hoffe, es wurde nicht schon erwähnt:
LittleSuki:
die Schuppen könnten auch von Streß kommen - wenn ich da irgendwas mit Umzug lese......Phantomaus:
ist deine Hündin kastriert? Leider werden viele kastrierte Hündinnen inkontinent..... -
Zitat
Phantomaus:
ist deine Hündin kastriert? Leider werden viele kastrierte Hündinnen inkontinent.....Ja, ist sie. Aber so eine Inkontinenz kommt doch nicht von jetzt auf gleich und sofort als Riesenpfütze, sondern würde erstmal mit Tröpfeln starten, oder?
MarthasArko: Du wolltest doch sicher auch noch was dazu sagen und nicht nur meinen Beitrag mal zitieren?
Der Hund liegt gerade ziemlich faul oder apathisch rum, das kann ich nicht so genau erkennen. Mein Freund juckelt gerade mit meinem Auto rum, deshalb kann ich gerade a) nicht zum Tierarzt und b) kein Fieber messen (geht bei uns nur, wenn einer den Hund vorne mit Keksen beschäftigt...)
-
Zucken eure Hunde auch manchmal so extrem im Schlaf dass es aussieht als hätten die nen Krampfanfall?
Inkl. knurren und bellen? -
Ja, tun sie!
-
Zitat
Zucken eure Hunde auch manchmal so extrem im Schlaf dass es aussieht als hätten die nen Krampfanfall?
Inkl. knurren und bellen?Oh ja, und da ich schon mal einen Hund mit Epilepsie hatte erschrecke ich mich da regelmäßig ziemlich doll! Außerdem nuckelt sie auch im Schlaf oft noch an Mamas Zitze...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!