Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Ja, ist sie. Aber so eine Inkontinenz kommt doch nicht von jetzt auf gleich und sofort als Riesenpfütze, sondern würde erstmal mit Tröpfeln starten, oder?

MarthasArko: Du wolltest doch sicher auch noch was dazu sagen und nicht nur meinen Beitrag mal zitieren?

Der Hund liegt gerade ziemlich faul oder apathisch rum, das kann ich nicht so genau erkennen. Mein Freund juckelt gerade mit meinem Auto rum, deshalb kann ich gerade a) nicht zum Tierarzt und b) kein Fieber messen (geht bei uns nur, wenn einer den Hund vorne mit Keksen beschäftigt...)

Ich habe etwas in deinen Beitrag rein geschrieben, jedoch vergessen, es fett zu markieren, sorry.

Zitat

Zucken eure Hunde auch manchmal so extrem im Schlaf dass es aussieht als hätten die nen Krampfanfall?
    Inkl. knurren und bellen? :ugly:

Ja, Arko träumt dann. Besonders häufig bellt und knurrt er, wenn er was neues entdeckt oder einen anderweitig aufregenden Tag hatte.

• Zitat

Ich hab gerade nur die letzten beiden Seiten überflogen - ich hoffe, es wurde nicht schon erwähnt:

LittleSuki:
    die Schuppen könnten auch von Streß kommen - wenn ich da irgendwas mit Umzug lese......

Phantomaus:
    ist deine Hündin kastriert? Leider werden viele kastrierte Hündinnen inkontinent.....

Hmm, also ich würde jetzt behaupten, dass Suki trotz Umzug keinen Stress hat. Noch sind wir ja nicht umgezogen, fahren gerade das dritte Wochenende in die neue Stadt, sind noch am renovieren. Davon bekommt Suki aber nichts mit, da sie die Zeit bei meinen Eltern verbringt, wo sie sich von Anfang an sehr wohlfühlt...? Hm. Milben würdest Du bzw auch ihr anderen aber ausschließen, ja?

• Zitat

Ja. Das ist jedesmal zum schießen. :D Vor allem, wenn dann der andere Hund ganz aufgeregt daneben steht und sich das verdattert anschaut :lol:

Das war bei uns nur die ersten ein-zwei Mal so, der Rüde guckte irritiert zu der träumenden Hündin :???: bis sie aufhörte, legte sich dann wieder hin mit so einem 'Die hat einen an der Klatsche - weiß ich doch schon!'-Blick und ignorierte es fortan. Den beeindruckt echt nichts mehr...

Edit: Umgekehrt habe ich das noch nicht bewußt wahrgenommen, da kommt das seltener vor, der Herr hat wohl nichts zu verarbeiten, wie gesagt, den beeindruckt echt nichts mehr... :D

• Zitat

Das war bei uns nur die ersten ein-zwei Mal so, der Rüde guckte irritiert zu der träumenden Hündin :???: bis sie aufhörte, legte sich dann wieder hin mit so einem 'Die hat einen an der Klatsche - weiß ich doch schon!'-Blick und ignorierte es fortan. Den beeindruckt echt nichts mehr...

Arko wurde mal wach, als er im Schlaf gejault hat, wie ein Wolf. Schaute zu mir, ganz irritiert und sprang auf die Couch, um sich nicht minder irritiert an mich zu kuscheln. Woher wohl das komische Geräusch kam? :???: :lol:

• Zitat

Hat sich Euer Hund schon mal im Schlaf bepinkelt?

Ich bin gerade sehr überrascht, dass meine 3 Jahre alte Hündin aus Ihrem Büroschlaf aufgewacht ist, das Körbchen klitschnass war und der Hund tropfte... Sowas hatte ich noch nie. Muss ich mir Sorgen machen?

Warst Du die ganze Zeit beim Hund oder wer anders? Also, immer "beaufsichtigt"?

• Zitat

Ja. Das ist jedesmal zum schießen. :D Vor allem, wenn dann der andere Hund ganz aufgeregt daneben steht und sich das verdattert anschaut :lol:

Jaaaa, dat is hier genauso.
    Mein älterer Labbi macht das öfter, der kleene Golden steht dann mit ???? in den Augen daneben, so nach dem Motto:
    Spinnt der jetzt komplett? :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!