Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Warst Du die ganze Zeit beim Hund oder wer anders? Also, immer "beaufsichtigt"?

Ja. Sie lag im Büro von meinem Freund, wir haben friedlich vor uns hingearbeitet und sie hat gepennt. Und zwar so richtig, ich habe sie bis in mein Büro rüber schnarchen gehört (wahrscheinlich hängt das Schnarchen noch mit der Schniefnase von letzter Woche zusammen).

MarthasArko: Oh, jetzt habe ich's gesehen. Danke für den Hinweis!

Ich werde morgen jedenfalls mal zum Doc gehe, die haben samstags auf. Sie kam mir auch heute auf der Gassirunde komisch vor. Schwer zu beschreiben, irgendwie verpeilter als sonst, aber nicht so aufgedreht.

• An die Zweithundbesitzer : Welche Kombinationen im Geschlecht habt ihr und "fahrt" ihr damit gut ?

Sind eure zwei gute Freunde (geworden), die miteinander kuscheln und spielen - und ein gutes Team sind ?

• Zitat

An die Zweithundbesitzer : Welche Kombinationen im Geschlecht habt ihr und "fahrt" ihr damit gut ?

Sind eure zwei gute Freunde (geworden), die miteinander kuscheln und spielen - und ein gutes Team sind ?

Wir haben im Mo zwei intakte Rüden, und die verstehen sich gut.
    Sind allerdings auch Vater und Sohn. :hust:

• Hier gibts auch zwei intakte rüden. Einer 3 jahre einer 10 Monate alt. Bisher auch sehr harmonisch.

• Wir haben auch zwei unkastrierte Rüden (3 und 1,5 Jahre alt) und die vertragen sich sehr gut, spielen und kuscheln auch öfters miteinander.

Der erste lebte auch schon mit einer intakten Hündin zusammen und auch das funktionierte problemlos.
    Was, aber gar nicht klappte, als ein weiterer Jungrüde dazu kam. Da lebten dann also eine intakte Hündin (zu der Zeit 2 Jahre) und zwei unkastrierte Jungrüden (da 7 und 5 Monate alt) und die beiden Rüden hatten ständig Zoff, selbst heute noch ist dieser zweite Rüde der Erzfeind von unserem Paco, was vermutlich auch mit daran liegt, dass beides Machos sind.

• Ach ich denke das geht fast immer gut, vor allem wenn zumindest einer der beiden noch ganz klein ist wenn die Hunde zusammenkommen. Bei zwei erwachsenen Hunden ist eher die Gefahr das da was schief laeuft.

Meine Hunde spielen immer gerne zusammen. Kuscheln tun sie aber lieber mit Menschen - die haben Haende zum streicheln. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!