Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
na toll
wie hilfreich und wertvoll. Haha, sorry, Kira, nimms mir nicht übel, aber der Beitrag war irgendwie echt sinnbefreit.Jana: also drei fände ich für die Umstellungszeit noch okay, aber danach..hm.. würde ich mir überlegen ob mein Hund nicht doch lieber ein anderes Futter bekommen sollte.
Ist es zufälligerweise kaltgepresst? Meiner bekam mal ne Zeit lang Markus Mühle und ja, äh, da waren's so... 5,6,7 Mal am Tag und mehr.Findest du 3 Haufen am Tag wirklich viel???
Pepper macht fast immer 3 Haufen am Tag und wir haben schon sehr viele verschiedene Futtersorten durch. Auch bei NaFu und frisch macht sie meist 3 Haufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mhhh, naja, nein, so das Limit.
Mein Hund macht so 1-3x am Tag.
Ich weiß nicht, ich meine (sorry, falls jemand das jetzt eklig findet) Menschen rennen doch auch nicht 3x täglich auf den Pott.. ist das bei Hunden so dermaßen anders?
-
Also Niru macht schon immer nur 1,höchstens zweimal am Tag...
Wenn Millo viel läuft macht er pro Spaziergang 3 Mal...normalerweise am Tag immer 2-5 kleine Haufen.
Aber das auch schon bei jedem Futter bis jetzt.:/ -
Mia ist auch eher ein "Vielscheißer".
Teilweise hatte sie bis zu 7(!) Haufen am Tag gemacht, das war aber die Ausnahme. Normalerweise 5.Nachdem ich jetzt auf Wolfsblut umgestellt habe, macht sie noch 2 - 3 mal am Tag und damit bin ich jetzt schon zufrieden.
Vielleicht gibt es ja auch bei den Hunden unterschiede, sodass für manche bei optimalem Futter 2 - 3 mal normal ist, bei anderen nur 2 mal ... seltsam. -
Thabo macht auch morgens mindestens 1, meistens 2 Häufchen.
Wenn wir eine große Runde laufen können es auch mal drei werden (allerdings werden die zunehemend kleiner
)
Mittags macht er auch nochmal 1-2 Häufchen (hängt allerdings davon ab, wie viel er morgens gemacht hat)
und abends das gleiche.Im großen und Ganzen kann man sagen, dass er am Tag ca. 5 Häufchen macht.
Er hälts aber schon auch mal ne Weile aus es zu verheben. -
-
Schara ist auch eher ein Vielscheisser. Also auf 3 mal kommen wir meistens auch. Mit Wolfsblut schissert sie am wenigstens und die Haufen sind am kleinsten.
Ach ja, ich liebe dieses Thema immer wieder............. -
Heben kastrierte Rüden das Bein ? Unser Nachbarsrüde ist 4. Seine Hoden kamen nie "runter" und mussten operativ aus dem Bauchraum entfernt werden, ich weiß nicht ob es daran liegt aber er pinkelt immer wie ein Mädchen
-
Vielleicht fühlt er sich ja wie in einem Mädchenkörper?!
-
Ich würde einen Psychologen zu rate ziehen............
-
Zitat
Vielleicht fühlt er sich ja wie in einem Mädchenkörper?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!