Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oh! Das merk ich mir fürs nächste mal, jetzt dürfte das wohl etwas spät sein.
Danke!Update: Nachdem er heute unter den haushohen Rhododendron verschwunden war, vor dem er bisher immer Nagst hatte und kauend wieder rauskam habe ich das gleich mal probiert.
Fazit: Einen Mini Bulli stört ein halber Teelöffel Salz nicht im geringsten!
Er wiegt aber nur 8 Kilo, ich wollte nciht noch mehr geben. *seufz* Was immer er gefressen hat, es ist noch drin.
Und ja, ab jetzt kommt der nicht mehr ohne Leine in den Garten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner kackt täglich 2x, wenn nich, machen wir uns Sorgen
-
Zitat
Heben kastrierte Rüden das Bein ? Unser Nachbarsrüde ist 4. Seine Hoden kamen nie "runter" und mussten operativ aus dem Bauchraum entfernt werden, ich weiß nicht ob es daran liegt aber er pinkelt immer wie ein Mädchen
Wenn meiner markiert hebt er das Bein, wenn einfach nur mal pinkeln muss, bleibt er auch eher auf allen vieren. Und er ist nicht kastriert. :)Was das Kacken angeht: Meine beiden machen 1 Mal am Tag, manchmal 2 Mal. Früher hat mein Rüde sehr viel gekackt. Aber das ist rapide runter gegangen.
-
muss man sich eigentlich Sorgen machen wenn der Hund mal einen Tag nicht kackt
-
Nein. Es sei denn der Hund zeigt eindeutig Zeichen von Unwohlsein und hockt sich zum Kacken hin und kann aber nicht. Aber wenn es ihm gut geht würde ich mir keine Sorgen machen.
-
-
Ich hab bei dem Thread irgendwann den Überblick verloren also keine Ahnung ob die Frage nicht schon mal gestellt worden ist...
Wie spricht man eigentlich Malamut(e?) aus? Deutsch? Englisch?
Ich frag mich das jedes Mal. -
Meines Wissens nach spricht man es einfach "Malamut" aus.^^
-
Zitat
muss man sich eigentlich Sorgen machen wenn der Hund mal einen Tag nicht kackt
Mein kleiner kackt total oft nicht, vor allem bei heißem Wetter dann wartet er bis zur Abendrund und lässt alles raus, wenn er geimpft wird schläft er den GANZEN Tag wirklich ohne Pause ich heb ihn ab und zu und dreh ihn um, an solchen tagen macht er also auch nichts, unsere große jedoch immer
ist wahrscheinlich verschieden aber nichts ungewöhnliches.. -
Zitat
Mein kleiner kackt total oft nicht, vor allem bei heißem Wetter dann wartet er bis zur Abendrund und lässt alles raus, wenn er geimpft wird schläft er den GANZEN Tag wirklich ohne Pause
ich heb ihn ab und zu und dreh ihn um, an solchen tagen macht er also auch nichts, unsere große jedoch immer
ist wahrscheinlich verschieden aber nichts ungewöhnliches..
Und, bringt das was ? -
Zitat
Und, bringt das was ?Weiß nicht recht, umdrehen mach ich nur weil er die ganze Zeit auf einer Seite liegt und bei kranken Menschen macht man das doch auch, damit sie nicht zu lange auf einer Seite liegen, geschadet hat es nicht er streckt sich kurz und legt sich auf die andere Seite ich hab den Eindruck das es ihm "gut tut" aber ob es wirklich so ist, keine Ahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!