Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Ich hab bei dem Thread irgendwann den Überblick verloren also keine Ahnung ob die Frage nicht schon mal gestellt worden ist...

Wie spricht man eigentlich Malamut(e?) aus? Deutsch? Englisch?
    Ich frag mich das jedes Mal. :tropf:

ich sprech das wie ähnlich wie mammut aus (eben mit dem zusätzlichen 'la' in der mitte und nur einen m)

• Zitat

Ich hab bei dem Thread irgendwann den Überblick verloren also keine Ahnung ob die Frage nicht schon mal gestellt worden ist...

Wie spricht man eigentlich Malamut(e?) aus? Deutsch? Englisch?
    Ich frag mich das jedes Mal. :tropf:

Auf den blauen Pfeil klicken, zu hören ist die englische Aussprache:

http://de.forvo.com/word/alaskan_malamute/

In deutsch heißt er einfach Malamut, gesprochen wie geschrieben nur das "e" fällt weg.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Update: Nachdem er heute unter den haushohen Rhododendron verschwunden war, vor dem er bisher immer Nagst hatte und kauend wieder rauskam habe ich das gleich mal probiert.
    Fazit: Einen Mini Bulli stört ein halber Teelöffel Salz nicht im geringsten!
    Er wiegt aber nur 8 Kilo, ich wollte nciht noch mehr geben. *seufz* Was immer er gefressen hat, es ist noch drin.
    Und ja, ab jetzt kommt der nicht mehr ohne Leine in den Garten!

Habs grad erst gelesen.
    Hast Du es wirklich ganz hinten in den Rachen gegeben?
    Wenn ja ist Dein kleiner Kerl aber hart im Nehmen- man oh man :lol:

• Zitat

Habs grad erst gelesen.
    Hast Du es wirklich ganz hinten in den Rachen gegeben?
    Wenn ja ist Dein kleiner Kerl aber hart im Nehmen- man oh man :lol:

Ja. Und er fands gut, hat noch den Löffel abgesucht ob da nicht noch ein Körnchen dranhängt.... :dead:
    Dann ist er los und hat die paar Körnchen die mir vorher runtergefallen sind fein säuberlich aufgeschleckt. Ighitt!

• Neben dem "Zitieren"-Button gibt es ja die Funktion um einen Beitrag zu melden.

Frage:
    Kann man an seinem Beitrag irgendwo sehen ob der gemeldet wurde?
    Beziehungsweise können andere User auch an einem Beitrag erkennen, ob der gemeldet wurde?

z.B. falls sich mehrere User über ein Posting aufregen, es melden wollen und dann sehen können, dass der Beitrag bereits schon gemeldet wurde oder so.

• Ja. Wenn du aufs Melden gehst wird dir angezeigt falls der Beitrag schon gemeldet wurde. Du kannst ihn dann nicht noch einmal melden. Ob der gemeldete selber eine Nachricht bekommt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nur dann, wenn der Mod ihm dann Bescheid gibt, oder so.

• Zitat

Habe auch mal wieder eine Frage...

Wie würdet ihr es deuten, wenn ein Junghund das Beinchen an andern Menschen hebt und auch am Besitzer hebt? :ugly:

Vielleicht sowas wie in-Besitz-nehmen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!