Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das scheint in der Natur dieser Haare zu liegen. Unsere Achselhaare wachsen ja auch immer wieder nach, egal wie oft wir rasieren. Sie wachsen aber nur bis zu einer bestimmten Länge und nicht bis wir sie 2mal um Oberarm wickeln können.
Da bin ich mir bei einigen nicht so sicher.... Als ich letzten Sommer in Hamburg war sah ich einige Frauen mit "Naturbusch" und einige male dachte ich wirklich ich seh nicht richtig! 15 cm waren das mindestens was ich da bei 2en gesehen habe!
Wenn ich mal faul bin oder meine Haut so gereizt das ich einige Wochen/Monate nicht rasiere dann habe ich trotzdem nie so lange Haare, scheint also auch je nach Mensch verschieden zu sein.Wegen den Hunden: DieHaare wachsen und machen nen Stop? Echt jetzt? Ich dachte immer es ist wie bei uns Menschen, wachsen, ausfallen, wachsen, ausfallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nu ja, bei meinen Hunden ist es so, sie lassen Unmengen Haare ausfallen, dann wachsen sie nach, werden aber nicht immer länger. Fellwechsel halt - frag meinen Staubsauger!
LG -
Zitat
Hallo,
bekommen eure Hunde manchmal eine Kugel Eis spendiert?
Nö, extra kaufen tu ich es net. Dafür kriegen sie regelmäßig unser übrig gebliebenes Essen und Eis fällt auch oft ab, weil das Kind gern ein mag, eins kriegt und es manchmal einfach net ganz schafft.
Die Köter freut's -
Waah! Thabo hat heut seit langem allein wieder was angestellt...
Auf der Arbeitsplatte in der Küche hatte ich so eine Zahnbürste für Hunde liegen gehabt und die dazugehörige Zahnpasta (also auch für Hunde). Jetzt hat Thabo das heute zerkleinert, aber: die komplette Zahnpastatube fehlt!!!
Meine Schwester meinte, dass er am Bauch und an den Pfoten so weißes Zeug hatte...von der Tube fehlt jede Spur.
Ich gehe mal stark davon aus, dass er sie komplett gefressen hat.Das war heute vormittag. Er war wohl den ganzen Nachmittag völlig normal. Auch als ich mit ihm spazieren war, war er völlig normal. Wir haben einen Hund getroffen und er hat völlig normal gespielt.
Kotabsatz hatte er zweimal, auch wie immer. (bei zweiten Haufen meinte ich zu sehen, dass er etwas weißlicher war, aber sonst normal).Meint ihr es ist schlimm, wenn er die Tube Hundezahnpasta gefressen hat? Wird da noch was kommen?
Oder wär ihm dann kurz danach z.B. schlecht geworden.Weil giftig oder so wird die ja nicht sein
Oh man, mein Schlawiner...der macht manchmal Sachen
-
Ich hätte wegen der Tube eher Angst, dass sie im Darm oder im Magen was kaputt macht.
Oh weh, viel Glück, dass der Große es gut wegsteckt!
-
-
Aus was bestand denn die Tube?
Ich würde noch Sauerkraut hinterherschieben, so rein aus Vorsicht.
-
Ich würde erst mal auch Sauerkraut geben und hoffen, deine Vierpfote hat gut gekaut....! Bei Balu käme bei mir Panik auf, da er die Tube komplett geschlungen hätte....!
-
Sollte er tatsächlich einen so großen Fremdkörper geschluckt haben, würde ich wahrscheinlich zum TA, aber bist du sicher, dass er nciht unter irgendeinen Schrank gerutscht ist?
-
Vielleicht sollte ich dafür einen eigenen Thread eröffnen:
Kann ein Hund der nicht sozialisiert wurde noch im fortgeschrittenen Alter (sagen wir mal 5 Jahre) sozialisiert werden? Ich spreche dabei von einem Hund, der auch die Anzeichen schlechter Sozialisierung anderen Hunden und auch dem Mensch gegenüber zeigt.
-
Also ich bin jetzt noch schnell in den Supermarkt geflitzt und hab Sauerkraut geholt...natürlich hatte ich keines daheim
Also er kaut schon alles gut durch...zumindest, wenn er nagt.
Ich hab zwei weiße Plastikteile gefunden, ich vermute, dass das Teile vom Deckel waren.
Von der Ummantelung fehlt jede Spur.Das war das Paket.
http://radauscher.cyprus.gardo…0ccaf511f328749a00a3e.jpgVon der Plastikverpackung habe ich eigentlich alles zerkaut gefunden - nur eben von der Tube nicht.
Meint ihr nicht, dass ich dann schon heute Abend beim Kotabsatz hätte was feststellen müssen?
Er hat jetzt voller begeisterung ca. 100 g Sauerkraut gefressen...reicht das? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!