Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Ist die Tube aus Metall?
Oder ganz sicher Plastik? (sieht wie diese standardmäßigen salbentuben aus...)
Ich geb meiner meistens so zwischen 200 und 400g Sauerkraut (je nachdem, wieviel sie frisst).
Dann kommt aber auch bei zwei Geschäften nur Sauerkraut.Und achja PS: Ja, mein Hund bekommt ein Eis gekauft. Oder eins aus der Tiefkühltruhe. Ich habe ihr auch beigebracht es brav zu schlecken und nciht wie eine Wahnsinnige reinzuschlingen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab jetzt auch mal eine blöde Frage:
Haben eure Hunde auch im Winter eine hellere Nase als im Sommer?
bei Sheila schaut das so aus:
Winter:
Sommer:
-
Zitat
Vielleicht sollte ich dafür einen eigenen Thread eröffnen:
Kann ein Hund der nicht sozialisiert wurde noch im fortgeschrittenen Alter (sagen wir mal 5 Jahre) sozialisiert werden? Ich spreche dabei von einem Hund, der auch die Anzeichen schlechter Sozialisierung anderen Hunden und auch dem Mensch gegenüber zeigt.
interessante frage
dieses problem hatten/haben wir mit pommes(4). er kam quasi gar nich sozialisiert zu uns. selbst menschen bellte er ne zeitlang auf der strasse an... unser glück ist seine verfressenheit... menschen jucken ihn nichmehr, außer sie schreien rum. hunde klapt schon echt gut, aber einfach dran vorbeilaufen geht noch lange nich. ihm fehlt nich nur die sozialisierung sondern hällt er sich dazu für den größten...sheila: sieht so aus ^^ bei uns wird der komplette hund dunkler... im winter gräulich, im sommer dunkelbraun ^^
-
Ich hab mal mehrere Theorien von der Nasenverfärbung gehört von Pigmentierung durch Sonnenstrahlen bis hin zu Mängeln.
Was stimmt, weiß ich nicht, aber bei paar Hunden aus dem Bekanntenkreis ist es ebenso. -
ich mein zu den helleren Nasen im Winter gabs sogar mal nen Thread mit lauter Bildern
scheint es öfter zu geben
-
-
-
Kommando zurück!
Ich hab 3/4 der Tubenummantelung im haufen der zernagten Zahnbürste und Pappverpackung gefunden.
(ich dachte vorher, dass das auch Pappe war).es fehlt oben am Pfalz ein bisschen und der Verschlussdeckel unten ist abgenagt. Allerdings liegen auch sehr viele kleine harte Plastikteile rum.
Selbst wenn er von der Ummantelung etwas gefressen haben sollte, wird es nicht schlimm sein. Die Tube ist sehr weich, ich denke das ist Plastikverpackung.Jetzt war mir vorher doch etwas mulmig zumute, bin ich froh, dass ich das doch "gefunden"
hab!
Danke für eure Unterstützung!Jetzt hat Monsieur eben 200 g Sauerkraut verspeisen dürfen...fand er eh lecker...lässt mich aber gleich zur nächsten Frage stolpern:
Muss ich jetzt damit rechnen, dass er heute nacht raus muss??
Zur Nasenverfärbung kann ich nix sagen...Thabo und auch mein alter Hund haben immer ne schwarze Nase (gehabt). Allerdings hat Thabo AUF der Nase, also wo der Nasenrücken (nennt man das bei Hunden so?) anfängt einen großen rosa Fleck unter dem stoppelfell. Er hat ja um die Nase überwiegend weißes Fell - sieht irgendwie lustig aus (fällt aber nicht jedem auf)
-
Apportieren eure Klein(st)hunde?
Ich hab einen 8 Monate alten Malteser und das Gefühl dass er so gaaaar nicht rafft was ich von ihm will. :) -
Mein Chihuahua apportiert, aber wie
Hatte dazu aber auh mal n Thread eröffnet. Mit Futterbeutel haben wir es beigebracht und ab und zu mit Clicker, hat ewig gedauert aber jetzt apportiert er alles
Mein Welpe, ebenfalls Chihuahua, apportiert schon :) -
Das mit der Nase ist normal und wird auch ,,Winternase" genannt.
Die Sonne wird bei Sonneneinstrahlung dunkler- so wie unsere Haut auch. Je nach Hund hält die Farbe länger oder weniger lang- wird die Nase dunkler oder weniger dunkel- auch wie bei uns die Haut im Sommer.
Es gibt allerdings ein paar Hausmittel auf die wohl manche Aussteller zurückgreifen um die ,,Pigmentierung aufzufrischen". Da habe ich schonmal von Holunderbeerensaft gehört. Einige finden die helle Nase im Winter wohl nicht so schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!