Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
- das mit der dicken Rute hört sich ein bisschen nach einer Wasserrute an. - allerdings schreibst Du nicht von Schmerzen wie er sie haben müsste wenn es wirklich eine Wasserrute/Hammelschwanz wäre.
http://www.tierklinikennet.de/…ten/wasserrute-bei-hunden Trotzdem mal ein Link dazu, auch weil das ja eine typische Sommerkrankheit ist. Der Rest hört sich für mich persönlich nach Allergie an- zumindest hatte ein bekannter Retriever ähnliche Symptome knapp über der Rute bis über den Rücken durch eine Getreideallergie.
- eine genaue Diagnose wird wohl nur ein TA vor Ort stellen können.
Sorry, deinen Post hab ich zuerst überlesen. An eine Wasserrute glaub ich ehrlich gesagt auch nicht nachdem ich den Link durchgeschaut habe. Er ist sonst eigentlich gut drauf und ich habe die Rute auch berührt, schmerzempfindlich scheint er nicht zu sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß es wurde schon mal gefragt, aber wie bekommt man einen HUnd schnell zum Erbrechen?
-
Also hier hat mal jemand geschrieben das man einen löffel salz in den Rachen schieben soll...
-
Ich weiß am Besten wäre Tierarzt. Aber wie das nunmal so ist im Leben. Betrifft nicht einen meiner Hunde, das vorweg. Löffel Salz in den Rachen... gebe den Tipp weiter.
-
Wie lange dauert es bis der Hund nach der Salzgabe erbricht? (Wäre halt wichtig, weil man dann ja über den Tierarzt nachdenken sollte, bevor 2 Stunden um sind)
-
-
Kochsalzemesis ist unzuverlässig, schlecht zu kontrollieren und nicht ganz ungefährlich.
-
Ich weiß es auch nicht,hat vor ein paar Seiten mal irgendwer geschrieben...
-
Hat auch nichts gebracht. :/
-
Dann wohl ab zum TA und Apomorphin spritzen lassen. :/
-
Bleibt nichts anderes übrig. Leider ist der nächste Nottierarzt dem man trauen kann etwas weiter weg. Der Hund wird grad reisefertig gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!