Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Das TH wie bei "the" und dann Th .... rett :D

Anfangs, als ich noch Internet-Neuling war, dachte ich immer man spricht das mit i aus, so wie bei please oder Peace...
    Dann las ich ab und zu was von einem "neuen Fred" und so. Ich dachte das ist ein Name und verstand nur Bahnhof :ugly:
    aber man lernt ja nie aus und seit ich dann mal wusste, was es damit aufsich hat, weiss ich auch dass man Thread anders ausspricht als ich gedacht hatte. :lol:

• Zitat

Anfangs, als ich noch Internet-Neuling war, dachte ich immer man spricht das mit i aus, so wie bei please oder Peace...
    Dann las ich ab und zu was von einem "neuen Fred" und so. Ich dachte das ist ein Name und verstand nur Bahnhof :ugly:
    aber man lernt ja nie aus und seit ich dann mal wusste, was es damit aufsich hat, weiss ich auch dass man Thread anders ausspricht als ich gedacht hatte. :lol:

:lol: Genauso gings mir auch :lol:

• Zitat

Danke, ich lache gerade herzlich! :lol:

• Oh so ne Frage hab ich auch :ops:
    Ich hab die Rasse hier im Forum oft gelesen, wenn Leute nach Rassevorschlägen für Kleinhunde gefragt haben, weiß aber den Namen nich mehr..
    sehn aus wie schwarze Schäferhunde, sind aber wüüünzig klein..so 40cm oder so.. weiß das wer? :???:

• Ja genau ein Bloodhound wars, hab ihn geg**gelt.

Hab heute früh an Sleipnir denken müssen, als mir ein Mann mit einem Schäfer, Rhodesian und eben diesem Bloodhound an der Leine begegnete. Alle 3 Hunde an einer Leine!!! Das waren ja schon 200kg Lebendgewicht. Und brav waren die, da war sogar Schara beeindruckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!