Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Meine Huendin spielt auch solche Stockspiele. Ich find da nix schlimmes dran.
    Manche raten davon an, weil der Stock gefaehrlich werden koennte, aber der Hund? Waere mir neu ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Finde ich auch.
    Das Bild ist bei mir etwas unscharf. Kann es sein, dass der Welpe eine Lippen/Kieferspalte hat?

Ich glaube das sieht nur so aus wegen der schwarzen Punkte. Scheint ein Bulldoggen Baby (oder Mischling) zu sein. Und ja, jünger als 8 Wochen ist er auf dem Bild bestimmt. :/

• Ich bin in so einer tauschen und verkaufen Gruppe in FB und da werden manchmal auch Tiere eingestellt. Hier laut "Anzeige" englische Bulldoggen. Sie sagt sie sind aktuell 8 Wochen und werden mit 12 Wochen abgegeben.
    Auf mich machten die auch einen wesentlich jüngeren Eindruck, danke für eure Meinungen hier die das bestätigen.

Könnte man da eigentlich irgendwas machen, wenn man die Leute nur von FB "kennt"?
    Also das OA checkt doch bestimmt nicht solche Inserate, oder?

• Ich spiele genauso mit Miko (wenn auch nicht mit Stöcken) das hat den Vorteil, dass sie nur auf Komando nach dem Spielie schnappt und nicht immer wieder unkontrolliert mit der Gefahr meine Hände zu erwischen. Insbesondere in der Hundeschule/ beim Üben ist das "Hol's dir" sowas wie "das war richtig, als Belohnung spielen wir". Ich denke nicht, dass du sie "scharf" machst und wenn dann nur auf Stöcke/ Spielzeug.

• Ich hab 2 Fragen:

Können Hunde traurig sein? Meiner darf nich in meinem Zimmer schlafen (wir haben unsere Gründe), also haben wir jeden Tag vor dem schlafen-gehen unser Gute-Nacht-Ritual.. Anschließend bleibt er unten, schaut mir noch nach (würde gerne mit) und geht dann schlafen..aber ich hab dann immer so n schlechtes Gewissen :hust:

Wie macht ihr AA weg, wenn Hundi Durchfall hat? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!