Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Meine Huendin spielt auch solche Stockspiele. Ich find da nix schlimmes dran.
Manche raten davon an, weil der Stock gefaehrlich werden koennte, aber der Hund? Waere mir neuGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal findet ihr nicht auch, dass dieser Welpe jünger als acht Wochen aussieht?
-
Zitat
Der Schipperke? https://www.google.de/search?q…0CFUQsAQ&biw=1366&bih=664
Jaaaa der Schipperke wars! Vielen vielen Dank
-
Zitat
Sagt mal findet ihr nicht auch, dass dieser Welpe jünger als acht Wochen aussieht?
Finde ich auch.
Das Bild ist bei mir etwas unscharf. Kann es sein, dass der Welpe eine Lippen/Kieferspalte hat? -
Zitat
Würd ich auf 4-5 Wochen schätzen
-
-
Zitat
Finde ich auch.
Das Bild ist bei mir etwas unscharf. Kann es sein, dass der Welpe eine Lippen/Kieferspalte hat?
Ich glaube das sieht nur so aus wegen der schwarzen Punkte. Scheint ein Bulldoggen Baby (oder Mischling) zu sein. Und ja, jünger als 8 Wochen ist er auf dem Bild bestimmt. :/ -
sieht mir auch jünger aus, Anja :-/
-
Ich bin in so einer tauschen und verkaufen Gruppe in FB und da werden manchmal auch Tiere eingestellt. Hier laut "Anzeige" englische Bulldoggen. Sie sagt sie sind aktuell 8 Wochen und werden mit 12 Wochen abgegeben.
Auf mich machten die auch einen wesentlich jüngeren Eindruck, danke für eure Meinungen hier die das bestätigen.Könnte man da eigentlich irgendwas machen, wenn man die Leute nur von FB "kennt"?
Also das OA checkt doch bestimmt nicht solche Inserate, oder? -
Zitat
Guten Abend^^
ich bin grad echt verunsichert.
Mir wurde heute von einem Spaziergänger gesagt, dass ich meinen Hund scharf mache und das verboten sei und wenn er mich dabei nochmal sieht, wird er man das OA/ die polizei holen
Nun zur Situation...denkt ihr das auch?????????????????
War mit "meinem" Labbi -mix (vermutlich Staff mit drin) an einem Fluss und Madamé hat immer wieder Stöckchen gerettet und mich zum spielen damit aufgefordert.
Das sieht bei uns dann so aus: Ich halte den Stock...entweder mit beiden Händen vor mich oder strecke ihn seitlich weg...während das Hundetier platz macht.
Auf mein OK hin, darf sie losspringen bzw. rennen und sich den Stock schnappen. Dann zergeln (das Wort kannte ich vor dem DF auch noch nicht) wir noch ein bisschen, wobei sie aufgeregt knurrt und auch ne LEICHTE Bürste hat.
Allerdings kann ich sofort abbrechen und dann ist alles wieder ok... entweder sie darf das stöckchen dann zu Kleinholz verarbeiten, wir nehmen den nächsten oder ich beende das Spiel
In meinen Augen ist nix dabei... wenn sie zu sehr hochfährt ist das Spiel zuende...und das machen wir auch nicht jeden Tag... eher unregelmäßig, je nach Lust und Laune
Wie gesagt...ich bin echt verunsichert...klar sieht es "gefährlich" aus, wenn sie knurrend an dem Stock hängt...aber es ist doch nur ein Spiel ich hab sie völlig unter Kontrolle....sie ist auch noch nie Verhaltensauffällig geworden oder ist Menschen angegangen (außer die haben was zuessen in der Hand)
was sagt ihr dazu?Ich spiele genauso mit Miko (wenn auch nicht mit Stöcken) das hat den Vorteil, dass sie nur auf Komando nach dem Spielie schnappt und nicht immer wieder unkontrolliert mit der Gefahr meine Hände zu erwischen. Insbesondere in der Hundeschule/ beim Üben ist das "Hol's dir" sowas wie "das war richtig, als Belohnung spielen wir". Ich denke nicht, dass du sie "scharf" machst und wenn dann nur auf Stöcke/ Spielzeug.
-
Ich hab 2 Fragen:
Können Hunde traurig sein? Meiner darf nich in meinem Zimmer schlafen (wir haben unsere Gründe), also haben wir jeden Tag vor dem schlafen-gehen unser Gute-Nacht-Ritual.. Anschließend bleibt er unten, schaut mir noch nach (würde gerne mit) und geht dann schlafen..aber ich hab dann immer so n schlechtes Gewissen
Wie macht ihr AA weg, wenn Hundi Durchfall hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!