Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Ich glaub da interpretierst du zu viel rein. Einerseits wartet er vielleicht, dass du ihm ein Zeichen gibst, aber er wird sich bestimmt nichts dabei denken, andererseits haben die meisten Hunde schon gelernt, dass ein Blick sehr viel bewirken kann. So nach dem Motto "probieren kann mans ja mal" ;)

Zur anderen Frage: heute früh hatte Nele erst Durchfall, mitten auf den Gehsteig. Ich habs so gut wie möglich weggekratzt und dann Sand drüber. In dem Moment kam auch noch ein Nachbar um die Ecke, aber der hat gsd Verständnis gezeigt :ops:

• Hunde können nicht nur traurig sein - sunny war teilweise richtig depressiv!

Und den Durchfall mach ich mit feuchten Tüchern und zewa weg und Ranch sprüh ich den Boden noch ein mit einem "anti-Geruch" mittel Ein damit die stelle nicht am Ende noch den Geruch behält und da jemand markieren will oder Sonstwas ;)

• also dünnes AA :D mach ich weg, in dem ich in die Tüte Küchenrolle lege und dann wische ......und dann halt normal umstülpen... und wenn vorhanden kipp ich noch Wasser drüber :smile: (also draußen)
    halbwegs verstanden? :???:

an die anderen:
    ich hatte mir echt sorgen gemacht das ich ne Bestie heranziehe :headbash:

• Er weiß, wenn ich sag "Gute Nacht", dass er unten bleiben muss und tut dies brav..aber zusätzlich werd ich ziemlich ignoriert :lol:
    Ich fühl mich dann immer soooo schlech :p

Oh Okay danke, sowas ist bei uns echt selten notwendig, weil ich ganz weit draussen auf dem Land wohne..überall nur Feldwege, auf denen seltenst jemand unterwegs ist..ganz menschenleer... aber falls man mal in der Stadt ist oder so..

Ists normal, dass mein Hund NIE auf Asphalt macht? Unter gar keinen Umständen, obwohl er auf Erde oder anderem Untergrund schon längst könnte :???:

• Zitat

Hunde können nicht nur traurig sein - sunny war teilweise richtig depressiv!

Und den Durchfall mach ich mit feuchten Tüchern und zewa weg und Ranch sprüh ich den Boden noch ein mit einem "anti-Geruch" mittel Ein damit die stelle nicht am Ende noch den Geruch behält und da jemand markieren will oder Sonstwas ;)

Wow, da hast du aber immer viel dabei beim Gassi. :smile:

• Zitat

Ich bin in so einer tauschen und verkaufen Gruppe in FB und da werden manchmal auch Tiere eingestellt. Hier laut "Anzeige" englische Bulldoggen. Sie sagt sie sind aktuell 8 Wochen und werden mit 12 Wochen abgegeben.
    Auf mich machten die auch einen wesentlich jüngeren Eindruck, danke für eure Meinungen hier die das bestätigen.

Könnte man da eigentlich irgendwas machen, wenn man die Leute nur von FB "kennt"?
    Also das OA checkt doch bestimmt nicht solche Inserate, oder?

Also, jünger ja, aber vielleicht hat sie nur ein älteres Foto eingestellt und kein hochaktuelles?
    Ich würde vom Alter auf den Fotos nicht darauf schließen das sie älter gemacht werden sollen. (Arrens Züchter hat höchstens 1 Bild pro Welpe auf der HP und mehr nicht. Reicht doch für den ersten flüchtigen eindruck, alles andere macht man doch persönlich)

Aber die Lippenspalte bekümmert mich mehr, ich glaube nicht das es durch die Pigmentierung nur so aussieht. Ich habs mir mal soweit vergrößert wies ging, das sieht echt nach Spalte aus.

• Zitat

Ists normal, dass mein Hund NIE auf Asphalt macht? Unter gar keinen Umständen, obwohl er auf Erde oder anderem Untergrund schon längst könnte :???:

Balu ist unser dritter Hund und der erste, der AUCH auf Asphalt macht....! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!