Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Super, Tjani. :)
Zitatwar der fall nicht auf einen jungen mann bezogen der an die 7-8liter auf ex getrunken hat?
War es. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Super, Tjani. :)
War es. :)
Gibt auch Leut' die 5 Maß Bier auf ex trinken und sich vom Publikum dafür feiern lassen
--sorry für's OT.. aber bald san die Verrückten wieder unterwegs
-
Zitat
Gibt auch Leut' die 5 Maß Bier auf ex trinken und sich vom Publikum dafür feiern lassen
--sorry für's OT.. aber bald san die Verrückten wieder unterwegs
Schlimmer find ich dieses Freß-Wettbewerbe, wo sinn- und maßlos Burger oder Nudeln in sich reingezwungen werden, nur um sich nachher das Shirt vollzureihern. Bekomm ich jedes Mal leichte Aggressionen.
-
Aber das hat doch nicht mit nomalen Trinken von gesunden Menschen zu tun, die hat sicher mehr als 2l Wasser gestrunken
-
Zitat
Nee. Das Wasser bringt den gesamten Salz und Elektrolythaushalt durcheinander und dadurch sterben Zellen ab, es wird zuviel Wasser in den Zellen eingelagert etc. Ein zuviel an Natrium gibt es bei zuviel Wasser nicht. Eher im Gegenteil.
Uiii hmm... ich hatte das irgentwann mal gelesen mit das eine Frau ende 50 an Natrium vergiftung gestorben ist weil sie 14 Liter Wasser getrunken hat...
Aber jeder kann sich mal irren :-?
So lernt man dazuLiebe Grüße freakdino
-
-
Mein Mitbewohner trinkt jeden Tag 8l. Bis jetzt ist er noch quitschfidel. Aber das soviel Wasser ungesund auf Dauer ist, glaube ich auch. Beweise habe ich allerdings keine.
-
8 Liter... joa das ist viel, ich schaff ja nicht mal 3 Liter am tag
.
Es gibt ja auch eine Krankheit, bei der man kein Sättigungsgefühl hat beim trinken, also das man immer Durst hat.Liebe Grüße freakdino
-
Ich Trink nicht mal nen Liter am Tag
-
Zitat
Mein Mitbewohner trinkt jeden Tag 8l. Bis jetzt ist er noch quitschfidel. Aber das soviel Wasser ungesund auf Dauer ist, glaube ich auch. Beweise habe ich allerdings keine.
Bei dem Durst sollte er sich mal auf Diabetes untersuchen lassen .
Unser Collie haart schon wie der Teufel.... ist das schon wieder der Fellwechsel?
Geht das bei euren Hunden auch schon los? -
Zitat
Morgen Abend kommt er eh zu uns um Louis bellproblem anzuschauen. Ich frag dann nochmal nach! Ich werde ihm sonst das so vorschlagen, dass Louis sich nur leckerlies erarbeitet! Da momentan mir das nur draußen füttern zu kompliziert ist. Und Kastra nicht in Frage kommt. Mal gucken was er dazu meint und ob wir da zusammen kommen!
Vielen dank schon mal :)Kurzes Update,
der Trainer hatte uns dann kurz vor dem vereinbarten Treffen bei uns im Hause abgesagt. Auch nichtigen Gründen. War dann so stinkig, das ich jetzt der Hundeschule komplett abgesagt habe. Also das hatte ich mir alles anders vorgestellt.
Welcher Trainer guckt sich einen Hund denn 3 Minuten an und rät zur Kastration ohne das es sexuelle Motive oder Krankheiten gibt. Nur damit er ruhiger wird und mehr frisst...schon alles recht seltsam. Irgendwie hatte ich eh ein schlechtes Bauchgefühl.Bin jetzt zurück zu meiner alten hundeschule. Hatte dort früher einen Welpenkurs besucht und war mit dem Trainer so zufrieden. Leider war es etwas weiter weg und man hat dort schlecht wen erreicht wenn man mal absagen wollte...aber gut, dass kann man ja regeln!
Ich hab gleich einen Termin für morgen und hoffe das beste :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!